Montag, 10. Juni 2013

Davita - BeautyLite BL 100

Heute möchte ich Euch ein Farblichtherapiegerät von der Firma DAVITA vorstellen.
DAVITA arbeitet mit anerkannten Wissenschaftlern, Ärzten, Kliniken und Fachleuten zusammen. Zu den Unternehmensgrundsätzen gehört es nur Geräte anzubieten, die vorher intensiv geprüft wurden, denn nur so kann man einwandfreie Qualität versichern und eine optimale Anwendung ermöglichen, wobei keine schädigende Wirkung hinterlassen wird. Die Produkte, welche bei DAVITA angeboten werden, werden auch von Hunderten von Kliniken und Ärzten benutzt.
 
Zum Testen erhielt ich BeautyLite BL 100.

Herstellerinformation:
"Mit dem BeautyLite BL 100 von Davita lassen sich Hautprobleme wie Akne und natürliche Alterserscheinungen der Haut, wie Altersflecken oder Fältchen, effizient und schonend behandeln. Bei einer nur 15 minütigen Behandlung pro Tag lassen sich bereits Hautbildverjüngungen feststellen, die natürliche Körperheilung wird beschleunigt, das Gewebe wird entspannt, die Haut wird besser durchblutet und Entzündungen gelindert.  Das BeautyLite BL 100 von Davita verwendet drei Lichtquellen mit unterschiedlichen Farben - blau, gelb und rot - jede mit ihrer speziellen Wirkung. Die insgesamt 37 farbigen HI-Tech Super Bright LEDs werden auch in Verbindung miteinander verwendet und sind in der Leuchtkraft regulierbar. Unser größtes und empfindlichstes Organ - die Haut: pflegen, regenerieren und heilen Sie sie einfach und schonend, mit dem BeautyLite BL von Davita."
 
Das Lichttherapiegerät mit dem blauen, gelben und roten Licht ist eine Innovation auf dem Gebiet der Lichttherapie. Es ist in der Lage den naturgegebenen Heilungsmechanismus des Körpers anzuregen und zu beschleunigen. Das Licht bewirkt eine Stimulation der Zellaktivität der Fibroplasten in der Haut und regt somit die Produktion von Collagen und Elastan an. Die Haut wirkt gleichmäßiger, straffer und strahlender. Gegen Akne hilft dagegen das rote und blaue Licht. Das blaue Licht bewirkt ein Absterben des Propioni Bakteriums, was als Hauptverursacher von Akne gilt. Das rote Licht hingegen entspannt das Gewebe, dadurch wird es besser durchblutet. So klingen Entzündungen schneller ab und die Haut kann sich besser erholen.
Ich habe dieses Gerät nun seit vier Wochen getestet und bin mit seiner Wirkung sehr zufrieden. Da ich unreine Haut habe, habe das blaue Licht angewendet. Mein Hautbild hat sich seit der Anwendung deutlich verbessert. Die Unreinheiten und Rötungen sind viel weniger geworden und das Hautbild sieht insgesamt gleichmäßiger aus. Ich bin sehr froh, dass ich endlich ein Mittel gegen meine unreine Haut gefunden habe.

Vielen Dank an DAVITA für den tollen Produkttest!

 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig