Mittwoch, 26. Juni 2013

HILLA Naturkosmetik

Heute möchte ich Euch HILLA Naturkosmetik vorstellen.
Hilla ist finnisch und heißt auf Deutsch Moltebeere. Diese orange Frucht mit vielen Vitaminen und Spurenelementen gilt als eine der Symbole Finnlands. Sie  wächst ausschließlich im Norden Skandinaviens - oft in schwer zugänglichen Mooren. Man nennt sie deshalb auch "das Gold aus dem Moor". Bei HILLA Naturkosmetik steht die Moltebeere symbolisch für alle Schätze, welche die Natur uns schenkt.
Der Online-Shop von Hilla ist spezialisiert auf finnische und nordeuropäische Naturkosmetik. Es wird eine kleine Auswahl an hochwertigen Naturkosmetikprodukten angeboten, welche es in Deutschland nur exklusiv bei Hilla gibt. Der Online-Shop ist kundenfreundlich gestaltet und lädt direkt zum Shoppen ein. 

 Zum Testen erhielt ich ein ganz tolles Fußpeeling.

Das Peeling befindet sich in einem hübschen 120ml - Tiegel aus Kunstoff mit einem Metalldeckel. Den Tiegel finde ich praktisch, er lässt sich bestens öffnen und schließen, auch mit nassen Händen unter der Dusche.
Das Peeling enthält das mineralhaltige Himalaya-Salz, welches mit Bimsstein, kühlendem Pfefferminzöl und Zypressenöl kombiniert ist. Das wohltuende Flow Pfefferminze-Fußpeeling vitalisiert müde Füße, reduziert Verhärtungen und Hornhaut und pflegt außerdem rissige Fersen. 
Das Peeling duftet herrlich nach Pfefferminze. Die Salzkörnchen sind zwar spürbar aber nicht unangenehm. Das Peeling fühlt sich auf der Haut angenehm zart an und herrlich cremig. Beim Verteilen und Einmassieren entsteht ein richtiger Massageeffekt, die Haut wird sehr gründlich gepeelt. Nach der Anwendung sollte man das Produkt gründlich abspülen. Meine Füße fühlen sich vollkommen entspannt an und sind weich selbst an den schwierigeren Stellen
Ich kann das Flow Pfefferminze-Fußpeeling nur weiterempfehlen. Es gibt absolut nichts, was ich an diesem Produkt zu bemängeln hätte. Das Peeling duftet erfrischend nach Minze, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, schleift die Hornhaut gründlich ab und macht sie weich und glatt.

Ich  finde das Konzept, die Auswahl  und Qualität von HILLA Naturkosmetik Produkten einfach großartig.


Vielen Dank an HILLA Naturkosmetik für den tollen Produkttest!

SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig