Freitag, 28. Juni 2013

Pagra Natur

Heute möchte ich Euch Pagra Natur vorstellen.
Pagra Natur ist ein Wellness Shop, welcher eine große und überzeugende Auswahl an biologischen Produkten anbietet. Man findet dort viele verschiedene Produkte, wie gesunde Lebensmittel, Gesichtspflege, Körperöle und noch vieles mehr. Zudem werden noch hochwertige Wellness Produkte der Marke Pagra Natur angeboten. Dazu gehören z. B. Badezusätze, Körperpeelings, Shampoo und Massageöle. Die Bestellung kann per Vorkasse, PayPal und sofortüberweisung bezahlt werden. Geliefert wird DPD, UPS oder DHL. Die Versandkosten betragen 5,90 € und ab einem Bestellwert von  75.00 € wird versandkostenfrei geliefert. 

Zum Testen erhielt ich zwei tolle Produkte der Eigenmarke von  Pagra Natur.

Das Gesichtstonikum enthält Extrakte aus Orangenblüten, befreit die Gesichtshaut von Unreinheiten und  bietet außerdem eine hervorragende Vorbereitung für die anschließende Pflege. Es eignet sich ebenfalls als After Shave nach der Rasur,da das Tonikum kein Alkohol enthält und die Haut nicht austrocknet.  
Das Gesichtstinikum befindet sich in einer Kunstoffflasche und lässt sich durch die kleine Öffnung im Schraubverschluss leicht dosieren. Es hat einen wirklich erfrischenden und angenehmen Duft. Ich gebe wenige Tropfen auf einen Wattepad und tupfe damit die Gereinigte Gesichtshaut ab. Das Tonikum lässt sich gut veretilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich erfrischt und zart an. Das Tonikum ist recht ergiebig und hautverträglich.

Das Gesichtstonikum Rose befreit die Gesichtshaut von Unreinheiten und bietet eine hervorragende Vorbereitung für die anschließende Pflege. Das Tonikum duftet wunderbar nach Rosen und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Es lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem Aufragen sehr gepflegt und weich an. Ich bin vom Gesichtstonikum total begeistert. Es erfrischt und pflegt die Haut und bereitet es super auf den nächsten Pflegeschritt vor. 

Die Produkte von Pagra Natur haben mich wirklich überzeugt und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

 Vielen Dank an Pagra Natur für den tollen Produkttest! 
 


SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich kannte die Marke noch gar nicht :) hört sich aber interessant an! LG Babsi

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig