Sonntag, 23. Juni 2013

pb - Paris Cosmetics

Heute möchte ich Euch die Firma pb Paris Cosmetics vorstellen.
PB Cosmetics ist ein neues Make-up-Angebot zu 1 €, das ausschließlich über die Website http://makeupcosmeticsdiscount1euro.eu/de vertrieben wird. Diese Website wurde von Philippe Berangé und dem Webdesinger Pham Ngoc-Cuong ins Leben gerufen. Die Produkte haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sind hypoallergen und zudem ohne Tierversuche entstanden. Die Verpackung der Produkte ist einfach und praktisch, aber dennoch attraktiv. Während der ersten 2 Jahre kommen alle 3 Monate 20 bis 30 neue Produkte zum Angebot hinzu. Neue Farben, die die Palette abrunden, neue Produkte oder Produkte, die dem Trend der Jahreszeit entsprechen.

Zum Testen erhielt ich eine umpfangreiche Auswahl an tollen Produkten.


Diese Schminkpalette besteht aus vier matten, satinierten oder irisierenden Nuancen und einem Aufheller. Mit diesen Lidschatten kann man sich harmonisch und raffiniert schminken. Den dunkelsten Lidschatten werden am Wimpernansatz auftragen. Anschließend hellere Farbtöne über das Lid verteilen und dabei die Farbe nach außen ziehen. Schließlich unter den Augenbrauen den Aufheller auftragen. 

Diese Grundierung korrigiert Unregelmäßigkeiten der Haut und verbessert damit den Halt der Schminke. Sie gibt den Lidern eine neutrale Farbe und zeigt damit alle Schattennuancen.
Zudem schützt sie die sensible Haut. Bevor Sie Make-up aufgelegt wird, sollte man die Grundierung mit den Fingerspitzen glätten, um ein einheitliches Ergebnis zu erzielen.

Der Augen-Konturenstift ist in 6 Farben erhältlich. Dank seiner weichen Mine kann man einen sauberen und präzisen Strich ziehen. Aufgetragen hat er einen schönen Glanz und seine Haltbarkeit ist recht solide.

 Die Wimperntusche hat eine weiche Textur und eine spezielle Bürste, welche die Wimpern dick und üppig aussehen lässt. Außerdem sorgt sie für perfekt getrennte Wimpern. Dieser Mascara hält bist zu 12 Stunden ohne zu verwischen. 

Ich bin mit diesen Produkten sehr zu frieden und finde as Preis-Leistungsverhältnis finde super.

Vielen Dank an pb Paris Cosmetics  für den tollen Produkttest!



SHARE:

1 Kommentar

  1. Der Produkttest hört sich sehr interessant an ;) Allerdings kann ich die Seite von pb Cosmetics nicht aufrufen :-/
    Kannst du mir vielleicht den Link und eine Email Adresse zukommen lassen - da ich dort auch mal wegen einem Produkttest anfragen wollte ;)

    lovelymehle@gmail.com

    Danke & Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig