Freitag, 14. Juni 2013

Wet'N'Wild Nagellack


In Kooperation mit DMV stelle ich Euch heute Nagellacke des Kosmetiklabels Wet'N'Wild vor.
Bildquelle: Wet'N'Wild
Wet n' Wild ist eine der fünf meistverkauften Kosmetikmarken der USA. Wet n' Wild wurde in den 1980er Jahren gegründet und war das erste Kosmetiklabel das Artikel für unter 1€ anbot. Das Motto der Firma lautet: „Value for money“. Es werden qualitativ hochwertige Produkte zu einem absolut unschlagbaren Preis angeboten.

Buffy the Volet Slayer/Silvivor
Herstellerangaben: 
"Keine Zeit zu warten? Kein Problem! Dieser Nagellack trocknet innerhalb von nur 60 Sekunden! Leichtes Auftragen ohne Schlieren, gleichmäßige Deckkraft und 18 traumhafte Farben, die Du Dir nicht entgehen lassen kannst! Der ManiCurve™ Pinsel wurde speziell für eine perfekte und einfache Applikation entwickelt.
Das Fläschchen des Nagellacks besteht aus Glas, ist zylinderförmig und hat eine ganz schlichte Aufmachung, die ganz hübsch aussieht. Der schwarze Deckel, an dem innen der Pinsel befestigt ist, lässt sich bequem öffnen, ohne dass man Kleckereien befürchten muss. Auf dem Flaschenbauch ist in silberner geschwungener Schrift der Name des Labels Wet ´n ´Wild abgedruckt und darunter in normaler gerader Druckschrift in zwei Sprachen (englisch und französisch), dass es sich um Nagellack handelt. Auf der Rückseite sind noch die Herstellerinformation und die Inhaltsstoffe angegeben.
Die Konsistenz ist weder zu dünn noch zu dickflüssig. Beim Auftragen bilden sich keine Klümpchen, Rillen oder Wellen und der Lack verteilt sich sehr gleichmäßig auf dem Nagel. Die Nagellacke haben eine super Deckkraft. Meist reicht es sogar aus nur eine Nagellackschicht aufzutragen. Nach nur einer Minute nach dem Lackieren waren die Nägel alltagstauglich, was von mir einen dicken Pluspunkt gibt. Die Haltbarkeit des Lackes fand ich recht solide. Der Nagellack haftet gut und blättert nicht so schnell ab. Die Nagellacke sind echt toll. Die Farben sind schön glänzend und man hat eine tolle Auswahl. Außerdem hält der Nagellack echt lange und trocknet recht schnell.

Red Red
 Herstellerangaben:
"Es ist immer besser ihn in mehreren Farben zu haben: Den Wild Shine® Nagellack gibt es in 18 hippen Farben – von traumhaften Pastelltönen bis hin zu gewagten Metallicfarben mit lebhaften Effekten. Welcher fehlt Dir noch in Deiner Kollektion? Leicht aufzutragender Nagellack, der einen brillanten Glanz hinterlässt."

Dieser Nagellack hat auch eine tolle Deckkraft. Ich habe mir die Nägel nur einmal lackiert und hatte schon ein sehr schönes Ergebnis. Der Nagellack schaut aufgetragen sehr schön deckend und glänzend aus und auch die Farbe enttäuscht nicht. Die Haltbarkeit bei diesem Nagellack ist recht gut. Die Farbe hält mehrere Tage ohne dass Absplitterungen zu sehen sind. Insgesamt bin ich begeistert von dem Nagellack und werde mir weitere Farbtöne ansehen.

Ich habe mich mit diesen Nagellacken zu einem farbenfrohen Nageldesign inspirieren lassen und möchte Euch dieses gerne zeigen.




Vielen Dank an DMV für den tollen Produkttest!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig