Freitag, 5. Juli 2013

100% Pure - Coffee Bean Caffeine Eye Cream

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Tesbericht möchte ich Euch eine Augencreme von 100% Pure vorstellen, die ich vor Kurzem entdeckt habe. 

Produktbeschreibung:
Diese entzündungshemmende Augencreme ist reich an koffeinhaltigen Grünem Tee und Kaffee. Durch deren Wirkung vermindert sie Schwellungen und verbessert gleichzeitig die Durchblutung der Haut. So werden Augenringe gelindert und die Haut der Augenpartie sanft aufgehellt. Angereichert mit Anti-Aging-Vitaminen, Antioxidantien und pflegendem Hagebuttenöl ist diese Augencreme der "Kaffee am Morgen" für müde und angeschwollene Augen und verleiht ihnen ein wacheres, ausgeruhteres und frischeres Aussehen. 
Die Umverpackung besteht aus einem überwiegend weißen Karton und enthält eine Tube, in der sich die Augencreme befindet. Die Tube enthält 30 ml Creme und besteht aus weißem, weichen Kunststoff. Die Augencreme wird durch einen Pumpspender dosiert. Damit ist ein sparsames und zielgerichtetes Dosieren gewährleistet. Alles bleibt sauber und hygienisch. Ich finde, dass die Verpackung praktisch und durchdacht ist, wobei die Farbgebung für den nötigen Wiedererkennungseffekt sorgt.

Die Creme ist weiß und lässt sich gut und sparsam verteilen. Die Konsistenz ist weich und cremig. Sie duftet dezent und sehr angenehm. Ich nutze diese Creme morgens und brauche nur eine relativ geringe Menge. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich nach dem Eincremen zart und weich an. Dieses gepflegte Gefühl auf der Haut hält den ganzen Tag an. Diese Creme hat mir wirklich sehr gut gegen Augenringe und Schwellungen geholfen. Ich bin mit dieser Augencreme mehr als zufrieden und werde sie bestimmt noch öfter verwenden.

Ich finde das Produkt recht gelungen, da die Schwellungen und Augenringe deutlich reduziert werden.
Erhältlich ist Coffee Bean Caffeine Eye Cream mit einem Inhalt von 30 ml für 22,50 € bei 100 % Pure



SHARE:

Kommentare

  1. Wow, das wäre das perfekte Produkt für mich. Muss auch mit Augenringen kämpfen.

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig