Dienstag, 2. Juli 2013

BeautyWorld Shop - Golden Rose® Kosmetik

Heute möchte ich Euch tolle Kosmetikprodukte der Marke Golden Rose® Kosmetik vorstellen.
Bildquelle: BeautyWorld Shop
In dem BeautyWorld Shop findet man eine große und abwechselungsreiche Auswahl an Kosmetikprodukten der Marke Golden Rose® Kosmetik. Golden Rose© wird in über 70 Ländern vertrieben und die modischen Einflüsse vieler Kulturen fließen in die Golden Rose© Kosmetik ein. Neue Trends werden schnell aufgenommen und in hochwertige Kosmetikprodukte zum günstigen Preis umgewandelt. Alle Produkte durchlaufen strenge Labortests und sind nicht an Tieren getestet.
Die schön und aufwendig gestaltete Startseite des Shops ist schon eine Augenweide und durch das Menü, welches gleich am Anfang durch Text und Bild leitet ist sehr gut sichtbar und ohne weiteres einfach zu bedienen. Die Produktbeschreibungen und die Bilddarstellungen der jeweiligen Kosmetikprodukte sind sehr gut gelungen und man sieht auf den ersten Blick, welches Produkt man bestellt. Die Bestellung kann per Vorkasse, PayPal und Sofortüberweisung bezahlt werden. Ab einem Bestellwert von 90 Euro erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.


Zum Testen erhielt ich ein paar tolle Kosmetikprodukte.

Die Palette enthält fünf harmonisch abgestimmte Lidschattenfarben. Man kann den Lidschatten trocken oder nass anwenden. Nass verspricht es wie immer ein intensiveres Farbergenis. Die Farbe schimmert ganz leicht, sieht seidig und zart aus. Den ganzen Tag über, selbst bei heißeren Temperaturen, hält der Lidschatten ohne sich in die Lidfalten abzusetzen. Der Lidschatten lässt sich problemlos mit üblichen Abschminkprodukten entfernen. Ich bin schlichtweg begeistert. Von der Konsistenz, der Qualität, der Verträglichkeit und dem tollen Ergebnis. 

Der Mascara befindet sich in einem sehr hübschen Fläschchen. Öffnet man den Drehverschluss des Fläschchens, kommt schwarzer Mascara und eine Bürste zum Vorschein. Die Borsten sind gut voneinander getrennt, was für einen definierten Auftrag sorgt. 
Der Mascara lässt sich ohne Probleme auftragen. Die Bürste ist gr0ß genug, sodass ich es in 2-3 Zügen schaffe. Dabei verschmiert nichts und es kommt nicht zu Klumpenbildung. Zur Haltbarkeit des Mascara kann ich mich nur positiv äußern. Er bröckelt nicht ab und verschmiert nicht im Laufe des Tages. Ich bin von der Mascara recht überzeugt, denn er ist für mich genau richtig. 
 
 
Vielen Dank an BeautyWorld Shop für den tollen Produkttest!

  
SHARE:

Kommentare

  1. Oh wow, tolle Produkte, die Mascara hat ein lustiges Bürstchen :) und die Lidschattenpalette sieht auch toll aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ein Bürstchen sehe ich zum ersten Mal:)

      Löschen
  2. Ich selber besitze einige Nagellacke der Firma Golden Rose und bin von manchen total enttäuscht und von anderen wiederum total begeistert! Deshalb würde ich mich trotzdem nicht ganz an die Kosmetiksachen dieser Firma ran trauen da sie auch nicht so billig sind :o

    AntwortenLöschen
  3. die palette ist echt tool, ich liebe golden rose vor allem die lacke, lg

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig