Sonntag, 21. Juli 2013

Blaull - Seifenmanufaktur

Heute möchte ich Euch Seifenmanufaktur Blaull vorstellen.
Bildquelle: Blaull
Die Firma Blaull stellt traditionell in Eigenproduktion reine Natur-Produkte her und hat ihren Sitz in Heidelberg. Es wird sehr auf die Nachhaltigkeit geachtet: auf die Verwendung von tierischen Fetten sowie dem Einsatz von Palmöl wird verzichtet, nur erstklassige Öle und Düfte kommen zum Einsatz, es wird in kleinen Chargen und limitierten Auflagen produziert. Wirklich jedes gefertigte Seifenstück ist ein Unikat, was man auch an den unterschiedlichen Formen und Farben sieht. 

Ich erhielt eine wirklich tolle Auswahl an verschiedenen Produkten zum Testen.  

 Die Naturseifen duften alle einfach wunderbar. Der Duft verstärkt sich durch das Vermischen mit Wasser und hüllt das ganze Bad. Die Haut wird nach dem Waschen nicht nur sauber, sondern auch sanft gepflegt und fühlt sich geschmeidig an. Die Naturseife ist ein sehr gutes Produkt, welches nicht nur pflegt, sondern auch super duftet und daher absolut empfehlenswert ist.
Die Badekugel ist nicht wirklich groß, aber schon beim Auspacken verbreitet sie ein intensiver, aber trotzdem angenehmer Duft. Sofort wenn die Kugel ins Wasser kommt beginnt sie zu sprudeln und sich aufzulösen. Der Duft ist immer noch angenehm und die Kugel löst sich auch ganz ohne Rückstände oder Krümel auf. Nach dem Baden fühlt sich die Haut angenehm gepflegt an.
Das Badesalz Rose duftet unglaublich gut nach Rosen. Ich gebe das Salz schon beim Einlassen des Wassers in die Wanne. Die Salzkristalle lösen sich auf und auf der Oberfläche schwimmen kleine Rosenblätter. Nachdem Bad fühlt sich meine Haut sehr weich, zart, aber auch keineswegs trocken an. Ich fühlte mich doch ausgesprochen erholt und entspannt nach so einem gut duftenden Baderlebnis.  
Die Massagebars dienen zur pflegenden Massage. Sie sind hergestellt aus hochwertigen Pflanzenfetten, Ölen und Wachsen. Versetzt mit wertvollen ätherischen Ölen unterstützen sie den Entspannungs- und Wohlfühleffekt. Der Masagebar wird auf die Haut aufgetragen und mit den händen einmassiert. die Haut fühlt sich danach weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Ich fand die Produkte von Blaull wirklich super und kann sie gerne weiterempfehlen.


Vielen Dank an Blaull für den tollen Produkttest!

SHARE:

Kommentare

  1. Oh die Sachen sehen ja toll aus, ich steh auf so Badesalz usw. schon allein die HOmepage mit den Lavendelbild spricht mich an ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Paket, auch ich liebe solche schönen Badekugeln oder aber auch gerade das Salz spricht mich unheimlich an :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen ja super aus <3 !!!
    Dein Blog ist total schön !! Hättest du eventl. Lust auf ggs. Folgen ? Ich würde mich sooooooo über dich als Leserin freuen !!!! <3
    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elina,

    endlich bin ich dazu gekommen auch deinen Blog anzuschauen. Du hast ja schon sooo viele schöne Sachen getestet. Bin begeistert. Vorallem Badekugeln sind ja voll mein Fall. Ich liebe sie einfach. Selbst im Sommer gehe ich Baden um die Kugeln zu benutzen :-)

    Lg Janina

    www.jjbeautyness.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig