Dienstag, 23. Juli 2013

GALA-Kerzen

Heute möchte ich Euch GALA-Kerzen vorstellen.
Die Firmengruppe GALA-Kerzen ist einer der größte Kerzenhersteller in Europa mit Produktionsstandorten in Europa und Asien. Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet. Mit über 500 Mitarbeitern verarbeitet die GALA-Kerzen Gruppe im Jahr ungefähr 30.000 Tonnen Paraffin. Außerdem ist GALA - Kerzen Mitglied des europäischen Kerzenverbands. Der europäische Kerzenverband (European Candle Association, ECA) ist eine Gemeinschaft der größten und renommiertesten Hersteller von Kerzen mit hoher Qualität in Europa.

Nun möchte ich meine Testprodukte vorstellen.

Die Verpackung enthält 10 Kerzen und sie haben eine Brenndauer von ca. 4 Studen.  In Aluhülle werden sie während des Abbrands komplett flüssig und verbreiten einen wirklich tollen Duft. Ich empfinde den Duft als natürlich und nicht störend, was bei manchen Kerzen nicht der Fall ist. Die Duftrichtung wilden Himbeere gefällt mir am besten, da der duft sehr fruchtig und erfrischend ist.
Die dekorativen Raumduftsets schneken ca. 6-8 Wochen lang wohlriechende Räumlichkeiten. Die Duftintensität kann man selbst einstellen. Je mehr Stäbchen desto intensiver das Dufterlebnis. Der Raumduft Blütentraum duftet nach süßlich Frühlingsblütenund hilft den Körper zu entspannen. Der Duft Erdbeere hat ein fruchtiges und belebendes Aroma. Der Raumduft Lavendel hat einen kräuterartigen und würzigen Duft. Er hat eine beruhigende Wirkung und sorgt für die stärkung der Nerven. 
 
Insgesamt bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Sie haben eine wirklich gute Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. 
 
Vielen Dank an GALA-Kerzen für den tollen Produkttest!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig