Sonntag, 14. Juli 2013

Kellogg`s Special K

Hallo Ihr Lieben,

ein guter Tag beginnt für mich mit einem guten Frückstück. Besonders gerne esse ich zum Frühstück eine Schüssel Müsli oder Cornflakes. Von der Firma Kellogg`s gibt es nun neue  Flakes-Sorten, welche ich gerne vorstellen möchte.


Die Flakes sind knusprig leicht und haben mich geschmacklich überzeugt. Die Flakes mit zart schmelzenden Schokoladenröllchen und drei roten Fruchtsorten haben mir besonders gut geschmeckt. Was mir an Kellogg`s Flakes gefällt ist, dass sie eine angenehme Süße haben. Sie werden auch nicht matschig, wenn sie etwas länger in der Milch schwimmen. Auch wenn sie nicht sonderlich günstig sind, so überzeugt doch der tolle Geschmack!

 Vielen Dank an Kellogg`s für den leckeren Produkttest!

Und hierfür darf es gern auch mal eine Schüssel Müsli oder Cornflakes sein. - See more at: http://www.mandythoss.de/?p=11377#sthash.6LO8Ai4e.dpuf
SHARE:

Kommentare

  1. Klingt gut, die roten Früchte würden mich interessieren :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Es gab mal von Special K Red fruits und Schoko, Erdbeer Schoko.. irgendsowas :D Das war soooo lecker <3 in einem Müsli waren Schokoflakes und Erdbeeren drin.. gibts aber leider nicht mehr. Ich vermiss es so, das war mein Lieblingsmüsli :(

    Falls du in Kontakt mit denen stehst, sag ihnen das sie das wieder auf den Markt bringen müssen :P <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kellogs Special K Flakes und esse sie am Liebsten mit Vanille-Sojamlich. Allerdings kann ich- obwohl ich ein großer Schokoholic bin- die Sorte "Choco Noir" überhaupt nicht empfehlen. Die Schokolade schmeckt sehr bitter und hat einen etwas eigenartigen Nachgeschmack... Hier ist also "Am Besten pur" meine Devise!

    Lieben Gruß,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig