Samstag, 6. Juli 2013

Lindt Hello Sommeredition

Hallo Ihr Lieben,

das Unternehmen Lindt hat passend für den Sommer neue HELLO Produkte auf den Markt gebracht. Zu der neuen HELLO Sommerediton gehört leckere weiße Schokolade mit fruchtiger Füllung, welche für  neue Geschmackserlebnisse sorgt.
 Die 100-g-Schokoladentafeln gibt es in drei verschiedenen Sorten: COFFEE Blast, BERRY Affair und COCONUT Love. Sie haben mir sehr gut geschmeckt. Die Schokolade ist schön zartschmelzend und die leckere Füllung ist ein echtes Geschmackserlebnis.  Mein persönlicher Favorit ist COCONUT LOVE-Schokolade. Ich finde, dass Kokosnuss und Ananas eine wirklich gelungene Kombination ist. Die Schokoladentafeln sind zum Preis von 2,20 Euro erhältlich.

Diese Geschmacksrichtungen und noch zwei weitere LIME Splash und STRAWBERRY Kick sind noch in Form von Riegeln erhältlich. LIME Splash schmeckt sehr lecker und erfrischend, eben genau richtig für den Sommer. Ich finde, dass die Riegel auch praktisch für unterwegs sind. Der Preis für den Riegel liegt bei 0,95 Euro.
 Die CHOCOLATE Bits ist ein Pralinenmix, welcher die Pralinen in Geschmacksrichtungen BERRY Affair, COFFEE Blast und COCONUT Love enthält. Die Pralinen haben die Form von Herzen, Sprechblasen und Würfel mit Aufschrift, was sie zu einem echten Hingucker macht. Eine 100-g-Packung kostet 4,95 Euro.

Ich finde die  HELLO Sommerediton wirklich gut gelungen. Es gab kein Produkt, welches mir gar nicht geschmeckt hat. Alle Geschmacksrichtungen sind gut abgeschtimmt und bieten für alle Schokoladengenießer tolle Geschmackserlebnisse. Für mehr Infos könnt Ihr gerne auf Lindt-Homepage vorbeischauen. 


Vielen Dank an Lindt für den leckeren Produkttest!
 



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig