Montag, 22. Juli 2013

Rimmel - Hide the Blemish Concealer

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen Rimmel Concealer von Rimmel Make Up vorstellen.

Produktbeschreibung:
Hide The Blemish-Abdeckstift von Rimmel London. Mit seiner reichhaltigen, cremigen Formel verdeckt der Stift Unebenheiten und dunkle Augenringe für einen hellen, gleichmäßigen Teint. 
Die Form von diesem Abdeckstift gleicht der eines Lippenstiftes. Wenn man die Kappe abnimmt, kann man das eigentliche Abdeckprodukt einfach herausdrehen. Der Stift hat einen dezenten und cremigen Geruch. 
 Die Konsistenz des Stiftes ist zunächst relativ fest, wird aber durch die Körperwärme des Fingers cremiger und lässt sich daher auch gut auftragen und in die Haut einarbeiten. Die Deckkraft ist ebenfalls gut. Rötungen und andere Unregelmäßigkeiten werden damit sehr gut kaschiert. Man sollte jedoch aufpassen, wenn man zu trockener Haut neigt, denn Trockenheitserscheinungen werden durch das cremige Produkt eher noch betont. Das Abschminken geht problemlos auch mir den Reinigungstüchern. Ich habe das Produkt auch sehr gut vertragen.
Der Rimmel Concealer ist ein sehr gutes Produkt. Die Herstellerversprechen werden eingehalten und die Anwendung ist einfach und wirkungsvoll. Der Abdeckstift ist in fünf verschiedenen Farbnuancen erhältlich und kostet 6,99 Euro. 
 
Vielen Dank an Makeup-Bestellen für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig