Sonntag, 7. Juli 2013

Swisa Beauty - Rainbow Salt Soufflee

Hallo Ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mein neues Peeling von Swisa Beauty vor. Das Peeling ist im Onlineshop von Swisa Beauty zum Sommerpreis von nur € 29,90 erhältlich.

Rainbow Salt Soufflee
Das Körperpeeeling befindet sich in einer 240-ml Tube und ist eine richtige Augenweide. Das Peeling  macht seinem Namen alle Ehre. Es ist in bunten Regenbogenfarben gestaltet, welche sich nacheinander entleeren. Es hat eine dickliche, cremige Konsistenz und viele kleine Salzpartikel. Das Körperpeeling hat einen wunderbaren fruchtig frischen Zitronenduft.
Das Körperpeeling vereinigt zwei wichtige Pflegefaktoren für mich in einem Produkt. Es reinigt die Haut sanft von abgestorbenen Hautschüppchen. Dazu braucht man gar nicht viel tun. Man verteilt das Peeling auf der Haut und fährt etwas in kreisenden Bewegungen über sie. Beim Verteilen auf der Haut lösen sich ganz einfach und sanft die Hautschüppchen. Gleichzeitig wirkt aber der zweite Pflegefaktor. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Abduschen, was wirklich sehr schnell und einfach geht, fühlt sich die Haut frisch, sauber und gleichzeitig mit viel Feuchtigkeit versorgt an. 
Von dem Körperpeeling habe ich keine Hautreizungen bekommen. Aber wie gesagt, nehme ich es nicht andauernd, sondern in regelmäßigen Abständen. Die Haut ist nach der Anwendung geschmeidig, gepflegt und nicht gerötet. Mit der Menge des Peelings kommt man lange aus, da es wirklich sparsam angewendet werden kann.  Also reicht die 240-ml Tube schon einige Zeit. Das Körperpeeling trocknet nicht in der Tube ein, da sich der Deckel immer gut wieder verschließen lässt.
Insgesamt kann ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Rainbow Salt Soufflee aussprechen. Dieses Körperpeeling ist sanft zur Haut, entfernt gründlich überschüssige Hautschuppen und versorgt die Haut mit wertvollen naturbelassenen Ölen und Mineralien.
Durch die große Ergiebigkeit dieses Produktes ist der Preis für mich gerechtfertigt.

Vielen Dank an Swisa Beauty für den tollen Produkttest! 



SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig