Samstag, 27. Juli 2013

Trachten-Dirndl-Shop

Heute möchte ich Euch Trachten-Dirndl-Shop vorstellen.
Bildquelle: Trachten-Dirndl-Shop 
 Der Trachten-Dirndl-Shop  ist der Onlineshop der Winkler Tracht & Landhausmode online. Vertrieben Es werden die Produkte der Firma Stockerpoint, einem Vollausstatter für Tracht- und Landhausmode, vertrieben. Onlineshop ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Er ist in die sechs Hauptkategorien unterteilt: Damen, Herren, Schuhe, Accessoires, Outlet und Hersteller unterteilt. Jede Kategorie ist noch zusätzlich in viele Unterkategorien unterteilt Neben den klassischen Angeboten wie Dirndl, Lederhosen, Blusen gibt es noch einige Sonderkollektionen, wie z. B. die Carmen Geiss Monaco Kollektion oder Tracht meets Rock’n Roll. 

Zum Testen erhielt ich zwei Artikel aus der Kategorie Trachtenunterwäsche.

Dieser modische ot-weiß karierte Dirndl-BH mit romantischem Spitzenbesatz und interessanter Trägergestaltung passt zur traditionsgemäßen Trachtenmode. Der BH ist hochwertig verarbeitet, sehr bequem und gut anliegend. 

Der BH in schlichtem Weiß ist mit einem Damast-Hirschen-Muster bedruckt. Feine Lochstickerei entlang der Träger, des Ausschnitts und an der Mittelpasse zieren das schöne Kleidungsstück. Der kleine Metallanhänger in der Mitte stellt ein Edelweiß dar. Zu schließen ist dieser BH auf der Rückseite mit einer Haken-Ösen-Verbindung. Mit diesem BH lässt sich jedes traditionelle Trachtenoutfit bis ins kleinste Detail abrunden. Dieser ist ebenfalls hochwertig verarbeitet, sehr bequem und gut anliegend. 

 Vielen Dank an Trachten-Dirndl-Shop für den tollen Produkttest!

SHARE:

1 Kommentar

  1. Da hast du dir aber zwei tolle BH´s ausgesucht!!! Der Shop ist wirklich toll, schnöse auch immer gerne dort :o)

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig