Sonntag, 7. Juli 2013

Weidemann - professional Make up

Heute möchte ich Euch dekorative Kosmetikprodukte der Marke
http://www.weidemann-makeup.de/templates/nicola/img/nicola-weidemann-logo.jpg 


Nicola Weidemann ist ein Make-up Artist aus Düsseldorf und arbeitete für Stars und  für namhafte Magazine, wie z.B. Vogue und Madame. Dabei lernte sie viel über die Bedürfnisse und Ansprüche der Frauen an ein Make-up. Infolgedessen hat sie eine Make-up Linie entwickelt, welche auf ihren Erfahrungen als Make-up Artist basiert.

Nicola Weidemann:
„Es sollten Produkte sein, die professionellen Ansprüchen gerecht werden, die der Haut Luft zum Atmen lassen und die leicht zu verarbeiten sind. Den Frauen sollte es einfach gemacht werden, zu den passenden Farben zu greifen und sie sollten außerdem die Möglichkeit haben, diese auch individuell zusammenzustellen.“

Nun komme ich zu den Produkten.

Es werden 24 verschiedene Lidschatten angeboten, wobei die Farben in einer 3-er  Kombinationen zusammengestellt werden können. Die Lidschatten sind hoch pigmentiert und können transparent oder intensiv aufgetragen werden. Sie entsprechen höchsten Qualitätsstandards und haben eine ausgezeichnete Haftbarkeit auf dem Lid. 

Ich habe mich für die Farben Ocker, Nougat und Mauve entschieden. Die Lindschatten sind gut pigmentiert und haben eine angenehm samtige, pudrige Konsistenz, so dass sie sich sehr gut und präzise auftragen lassen, ohne dass etwas dabei herunter krümelt. Die Haltbarkeit ist  besser, als bei den handelsüblichen Drogerieprodukten. Mit einer vorher aufgetragenen Lidschattenbasis hält die Farbe etwa 8 Stunden. Ich benutze generell Lidschattenbasis, schon alleine, weil die Farbe dann auch kräftiger aussieht. Abschminken lässt sich die Farbe problemlos mit einem Feuchttuch, ein zusätzliches Abschminkprodukt benötigt man nicht dafür. Insgesamt ein guter Lidschatten, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert, die Konsistenz angenehm und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Es gibt diese Lidschatten in so vielen Farben, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. 
Der flüssige Eyeliner ist in Farben grau und schwarz erhältlich, und zeichnet sich durch eine gute Haftfähigkeit und leichte Handhabung aus.
Der schmale Pinsel erzeugt einen sehr schmalen und präzisen Lidstrich. Die Konsistenz ist genau richtig und verläuft nicht nachträglich. Sie befindet sich nur da, wo der Pinsel sie hinsetzt und zieht auch nicht nachträglich in Poren oder Fältchen ein. Die Farbe trocknet sehr schnell und lässt sich dann auch nicht mehr verwischen. Der Strich wird damit wirklich sehr präzise. Ich habe den Eyeliner gut vertragen. Es gab keine Reizungen auf der Haut oder am Auge.
 
 
Mit den Lidschatten und Eyeliner habe ich einen dezenten und alltagstauglichen  Look kreiert.
 
Die Kosmtikprodukte von Weidemann – professional make-up haben mich wirklich überzeugt und ich kann sie gerne weiter empfehlen.

Vielen Dank an Weidemann – professional make-up für den tollen Produkttest!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig