Sonntag, 25. August 2013

100% Pure - French Lavender Body Scrub

Hallo Ihr Lieben, 

ich benutze sehr gerne Körperpeelings und bin vor einiger Zeit auf das aromatische Körperpeeling French Lavender Body Scrub von 100% Pure aufmerksam geworden. Da ich Lavendelduft sehr gerne mag, war ich auf dieses Körperpeeling sehr neugierig.

Produktbeschreibung:
Das aromatische Körperpeeling French Lavender Body Scrub macht Ihre Haut sofort weicher und glatter und verleiht Ihr ein gesundes, strahlend vitales Aussehen. Hochkonzentriert mit hautnährenden Inhaltsstoffen und mächtigen Anti-Aging-Antioxidantien und Vitaminen. Organische Hagebutten- und Aprikosenöle dringen tief in die Haut ein, nähren sie und spenden Feuchtigkeit.
Das Körperpeeling befindet sich in einem großen 561-ml Kunststofftiegel. Nachdem ich den Deckel abgeschraubt habe, kommt noch eine aufgeschweißte Schutzfolie zum Vorschein. Diese kann anhand gut abgezogen werden. Das Peeling duftet herrlich nach Lavendel. Die Entnahme aus dem großen Topf funktioniert ganz einfach. Ich finde ihn trotz der Größe schon sehr handlich. Das Peeling ist auf auf Zuckerbasis, was den Vorteil hat, dass die Haut durch Peelen nicht überstrapaziert oder gereizt wird. Die Zuckerkristalle sind für mich genau richtig. Sie sind weder zu hart und grob, noch zu fein und weich. Ich verwende das Peeling meistens unter der Dusche, da ich mich gerne von Kopf bis Fuß peele. Die Zuckerkristalle lösen sich beim einmassieren auf. Sobald sich alle Kristalle aufgelöst haben, braucht man nur noch den angenehmen Duft genießen und das tolle Hautgefühl. Schon beim Abduschen prickelt die Haut ganz angenehm und es stellt sich eine Frische ein. Die Hornschüppchen werden sehr gut entfernt. Die Haut ist rosig und sehr geschmeidig. Sie spannt nicht und duftet ganz angenehm nach Lavendel. Für mich stimmt bei diesem Körperpeeling alles. Die Qualität ist hervorragend, die Wirkung fantastsich, den Duft liebe ich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut klasse. 
Erhältlich ist French Lavender Body Scrub   mit einem Inhalt von 473 ml für 26,50 € bei 100 % Pure.

Vielen Dank an 100 % Pure für den tollen Produkttest!
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hört sich ja toll an! Der relativ hohe Preis würde mich aber, je nachdem wie lange man damit auskommt, vielleicht doch etwas abschrecken...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig