Sonntag, 4. August 2013

Aubrey Organics

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine aktuelle Haarpflege von der Firma Aubrey Organics vorstellen. 


Diese leichte Kräuterpflege gibt dem Haar Volumen und neue Sprungkraft, ohne das Haar zu beschweren. Kräftigende Kamille näht und pflegt Haar und Kopfhaut. B-Vitamine kräftigen den Haarschaft für einen vollen Sitz und optimale Frisierbarkeit. Das Shampoo riecht sehr angenehm nach Kräutern, was mir sehr gut gefällt. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare frisch und duften sehr gut. Sie sind leicht durchzukämmen und man hat deutlich mehr Volumen. 
Insgesamt bin ich schon begeistert von diesem Shampoo. Die Reinigung und Pflegewirkung sind klasse. Die Haare haben mehr Volumen und glänzen sehr schön.

Diese leichte Kräuterspülung gibt dem Haar Volumen und neue Sprungkraft, ohne das Haar zu beschweren. Kräftigende Kamille näht und pflegt Haar und Kopfhaut. B-Vitamine kräftigen den Haarschaft für einen vollen Sitz und optimale Frisierbarkeit. Die Spülung ist super auf den Haaren anzuwenden. Nachdem ich meine Haare mit dem Camomile Luxurious Volumizing Shampoo  gewaschen und gründlich ausgespült habe, trage ich die Spülung auf.  Dank den Spülung habe ich wunderschöne, weiche glänzende Haare, die gebändigt sind und sich sehr gut kämmen lassen. Von der Wirkung der Spülung bin ich also wirklich sehr überzeugt.
 
 Das Smooting Serum schenkt dem Haar Glanz, Vitalität und Geschmeidigkeit.  Das nährstoffreiche Serum mit Erdnuß-, Jojoba- und Avocado-Öl gibt dem Haar Feuchtigkeit zurück, glättet die Haaroberfläche, um Frizz-Bildung zu reduzieren und strapazierte Spitzen zu regenerieren. Quinoa-Protein kräftigt das Haar, reduziert das Elektrisieren und sorgt für Glanz und Volumen.
Ich verwende das Serum als AfterWash-Volume & Care. Nach der Haarwäsche nehme ich 2 Tropfen und verreibe das Serum in den Handinnenflächen. Dann trage ich das Serum im Handtuch trockenen Haar sanft vom Ansatz in Richtung Spitzen. Nach dem Auftragen frisiere ich das Haar wie gewohnt. Das Serum macht meine Haare viel geschmeidiger und glatter. Mit dem Serum sehen meine Haare wirklich gepflegt und gesund aus. Ich bin mit dem Serum rundum zufrieden. Das Smooting Serum  hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und durch die hohe Ergiebigkeit ist der Preis auch wieder gerechtfertigt.


Vielen Dank an Aubrey Organics für den tollen Produkttest!
 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig