Mittwoch, 14. August 2013

Dr. Denese - High Potency Dark Circle Rx Eye Formula & Beyond Ageless

Hallo Ihr Lieben,

für Der-Beauty-Blog & Beautytesterin durfte ich zwei ganz tolle Produkte von Dr. Denese testen.

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula
 Herstellerangaben:
"Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt. Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen."
Die Anwendung der Creme ist ganz einfach, was ist insbesondere der cremigen Konsistenz zu verdanken ist. Ein paar Tupfer mit dem Applikator rund um das Auge auf die Haut gesetzt, mit der Fingerkuppe vorsichtig eingeklopft und man hat die Augenpflege erledigt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Nach dem Auftragen der Augencreme spüre ich sehr schnell, wie sich die Haut entspannt und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ich habe immer ganz furchtbare Augenringe, egal wie lange ich schlafe. Dank dieser Creme wurden meine Augenringe deutlich reduziert und die Augenpartie geglättet. Insgesamt gesehen ist die Augencreme wirklich perfekt. Sie lässt meine Augen strahlen und diese werden ausgezeichnet mit Feuchtigkeit versorgt.

Beyond Ageless by Dr. Denese

 Die Duftkomposition:
Erfrischende Kopfnote: Mandarine, Grüner Apfel
Belebende Basisnote: Pfingstrose, Freesie, Jasminblüte
Sinnliche Herznote: Zeder, Amber, Moschus

Der Duftflakon sieht wunderschön und edel aus. Ich habe mich in diesen Duft sofort verliebt! Das Parfüm hat einen blumig-fruchtigen und leicht verführerischen Duft, der mir sehr gut gefällt. Ich finde, dass sich der Geruch bei diesem Parfüm erst auf der Haut richtig entwickelt. Der Duft ist leicht und überhaupt nicht schwer. Die Haltbarkeit auf der Haut würde ich als gut bezeichnen. Zwei Spritzer halten mehrere Stunden, egal auf welche Körperpartie man diese nun aufsprüht. Beyond Ageless kann man wirklich zu jeder Gelegenheit tragen. Egal ob im Büro, beim Ausgehen oder bei andreren Feierlichkeiten.


Vielen Dank an  Der-Beauty-Blog & Beautytesterin für den tollen Produkttest!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig