Sonntag, 18. August 2013

Duschnummer - 70 Pink Lemon

Hallo Ihr Lieben,

für Der-Beauty-Blog & Beautytesterin durfte ich Duschnummer 70 Pink Lemon testen.
Duschnummer 70 Pink Lemon 
Die Flüssigkeit befindet sich in einer schmalen Flasche mit taillierten Form aus Plastik, welche gut in der Hand liegt und beim Duschen nicht so leicht wegrutschen kann. Die Dose ist in weiss und pink gehalten. Auf der Vorderseite findet man die Bezeichnung des Schaumes und den Firmennamen. Auf der Rückseite findet man einige Hinweise zur Anwendung und Daten zu dem Hersteller. 
 Vor der Anwendung muss man die Flasche zunächst gut schütteln. In der Flasche befindet sich eine Flüssigkeit, die sich aber nach dem betätigen des Druckknopfes zu einem Schaum entwickelt. Der Schaum lässt sich auf der Haut sehr gut verteilen und duftet einfach wunderbar. Der Duft ist sehr erfrischend und passt super zum Sommer.
Die Pflegewirkung von Duschnummer ist wirklich super. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen frisch, gut gereinigt und geschmeidig an. Ich habe den Duschschaum sehr gut vetragen und konnte keine allergischen Reaktionen feststellen. Ich benutze diesen Duschschaum wirklich sehr gerne. Die Duschnummer Schaumdusche überzeugt mich durch verwöhnende Pflege, aromatischen Duft und die stylische Verpackung.Sehr gerne werde ich noch weitere Sorten von Duschnummer ausprobieren.

Das Duschnummer Sortiment umfasst noch fünf weitere Sorten:

Duschnummer 01 number one · pole position.
Duschnummer 10 – ten o’clock · brunch time.
Duschnummer 12 – twelve symbols · mint harmony.
Duschnummer 20 – crazy twenty · bubble berry.
Duschnummer 21 – lucky twenty one · black jack.

Duschnummer Schaumdusche ist ab sofort bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll und Budni erhältlich. UVP: 2,95 Euro.

  Vielen Dank an Der-Beauty-Blog & Beautytesterin für den tollen Produkttest!
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hallo Elina, hast du sehr schön berichtet. Auch ich habe die Duschnummer schon bewertet: http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/08/duschnummer.html

    Hast du ihn schon an Beautytesterin abgeschickt?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig