Samstag, 10. August 2013

GEHWOHL - Soft Feet Creme & Peeling

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine aktuellen Fußpflegeprodukte vorstellen. Die Fußpflege im Sommer ist mir besonders wichtig, denn es nichts Schlimmeres als ungepflegte Füße in schönen Sommersandalen gibt. Daher pflege ich meine Füße mit Soft Feet Creme & Peeling von GEHWOL

 Das Peeling befindet sich in einer weißen 125 ml Tube mit einem praktischen Klappdeckel. Das Fußpeeling selbst ist durchsichtig und die Peelingkörnchen sind weiß und grün. Das Peeling hat eine eher gelartige Konsistenz und die Peelingkörper sind meiner Meinung nach genau richtig, nicht zu fein und nicht zu grob. Ich finde, dass sowohl die Konsistenz als auch die Peelingkörper ideal für ein Fußpeeling sind. 
Das Peeling duftet angenehm frisch und nicht zu aufdringlich, was mir ganz gut gefällt. Ich verwende dieses Fußpeeling nun schon etwa drei Wochen und bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Durch den praktischen Klappverschluss lässt sich die Tube auch mit nassen Händen gut bedienen. Ich entnehme eine etwa 1-eurogroße Menge und verteile diese auf der Fußsohle. Das Fußpeeling lässt sich sehr leicht und schnell verteilen. Nach einer kurzen Einwirkzeit lässt sich das Peeling schnell abspülen. Mit dem anschließenden Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Füße sind sehr glatt, ganz zart und weich. Leichte Hornhaut und abgestorbene Hautschüppchen wurden vollständig entfernt.
Mich konnte das Soft Feet Peeling sehr überzeugen. Der Preis stimmt und das Produkt sorgt für weiche und hornhautfreie Füße. Seitdem ich dieses Fußpeeling regelmäßig anwende, habe ich kaum mehr Probleme mit Hornhaut.

Beim Öffnen der Creme verbreitet sich ein sehr angenehmer und dezenter Duft. Die honigbetonte Duftkomposition finde ich sehr gelungen. Die Creme ist in einer 125 ml Standtube mit Klappdeckel abgefüllt, was ich sehr praktisch finde. Diese Fußcreme hat eine weiche, cremige, aber dabei nicht zu feste Konsistenz, dadurch lässt sie sich sehr schön und leicht verteilen. 
Schon nach einigen Anwendungen ist mir aufgefallen, dass die Creme tatsächlich wirkt. Die Stellen, an denen ich die Creme angewendet habe, wirken glatter und ein wenig weicher. Die Haut scheint repariert und Risse ausgeglichen. Damit hätte ich nicht gerechnet, ist aber natürlich ein erfreuliches Ergebnis. Die Füße werden gepflegt und fühlen sich weich und geschmeidig an. Nach 3 Wochen konnte ein sichtbarer und spürbarer Erfolg festgestellt werden. 
 
Die Pflegewirkung von  Soft Feet Creme & Peeling hat mich überzeugt. Deshalb spreche ich für diese Produkte eine Empfehlung aus. Soweit es mir möglich ist, werde ich auch in Zukunft nur noch diese Produkte verwenden. Denn hier erhält man ein klasse Produkt zu einem angemessenen Preis!
 
Vielen Dank an GEHWOL für den tollen Produkttest!
 
 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Die Sachen klingen gut, um meine Füße sollte ich mich auch mal etwas mehr kümmern :D Aber Peeling kitzelt an den Füßen immer so, das ist ganz schrecklich :D Zur Zeit creme ich sie immer mit irgendeiner Bodybutter ein, das muss reichen. :) Aber ich glaube, ich schaue mir die Produkte mal an. Vielen Dank für deine Vorstellung dazu.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig