Blog About Beauty And Lifestyle

Panta rhei - Nutritions to Go!

00:52:00
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Nahrungsergänzungsmittel von Panta rhei vorstellen.
 Bildquelle: Panta rhei
Die Panta rhei Produkte sind nachhaltige und einfach zu handhabende Ergänzungsprodukte für den Lebensalltag. Die kleinen farblich gekennzeichneten Trinkampullen enthalten je 25 oder 22 ml Nahrungsergänzungsmittel. Vor dem Verzehr sollen sie gut geschüttelt werden und man sollte pro Tag nur ein Trinkfläschchen je Sorte trinken. Die Nutritions können im 8er Pack im Onlineshop von Panta rhei für 9,90 € erworben werden.

Nun komme ich zu den einzelnen Sorten. 

 CARE 1 Relaxing Drink
Mit Vitamin B1, B6, B2, Hopfen, Melisse und Passionsblume, Vitamin C , Kamille, Folsäure, Magnesium, Mangan, Chrom
CARE 2 Anti-Aging Drink
Mit Niacin, Biotin, Selen, Isoflavonen, Vitamin A, B6, Ingwerextrakt, Vitamin E
 CARE 3 Beauty Drink
Mit Collagen, Niacin, Biotin, Coenzym Q10, Grünteeextrakte, Vitamin A, Vitamin C, Phosphor, Kupfer, Coenzym Q10

Health 1 Anti Stress und mentale Energie
Mit Vitamin B1, B2, Niacin, B6, Vitamin A , Vitamin D3, Magnesium, Eisen, Mangan, Kupfer, Jod, Selen, Lactium, Zink
Health 2 Herz- Kreislauf und Sport Drink
Mit Magnesium, Cholin, Niacin, Vitamin B1, B6, Vitamin K , Vitamin C, Kalium, Magnesium, Chlorid, Eisen
Health 3 Business Drink
Mit Vitaminen, schwarzen Pfefferextrakten, Niacin, Magnesium, Vitamin B1, B2, B6, Biotin, Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin E, Vitamin K, Pantothensäure, Vitamin C, Eisen

Essentials 1 Vitamin D Drink
Mit Calcium, Magnesium, Vitamin D3
Essentials 2 Anti Cholesterin Drink
Mit Monakolin K aus rot fermentiertem Reis, Cholin, L-Carnitin, Niacin, Vitamin B6, C, Artischockenextrakt, Pantothensäure, Zink
Essentials 3 Immun Drink
Mit Vitamin A, D, B1, B2, B6, B12, Vitamin C, resistentem Dextrin, Biotin, Selen, Zink, Hagebuttenextrakt

Die Minidrinks haben mir geschmacklich gefallen. Aufgrund der praktischen Verpackung kann man sie auch gut mit zur Arbeit nehmen. Da mein Alltag schon sehr stressig ist, habe ich regelmäßig die HEALTH-Drinks genommen. Ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr so müde war und mich besser konzentrieren konnte. Ich hatte das Gefühl mehr fit und belastbar zu sein. Die Idee von Panta rhei Drinks finde ich wirklich interessant, da man neun verschiede Drinks zur Auswahl hat, die einen bestimmten gesundheitlichen Arspekt unterstützen. Von CARE 1 Drink war ich auch total begeistert, da dieser Drink wirklich gut für die Entspannung sorgt. 

Ich kann Euch die Nahrungsergänzungsmittel von Panta rhei gerne weiterempfehlen, da mich ihre Wirkung vollkommen überzeugt hat. Ich werde diese Drinks weitehin nehmen, um fit und gesund den stressigen Alltag zu meistern!

Vielen Dank an Panta rhei für den tollen Produkttest!