Samstag, 3. August 2013

LR Beauty & Health Systems

Heute möchte ich Euch LR Beauty & Health Systems vorstellen.
Die Firma LR Health & Beauty Systems GmbH wurde in Ahlen gegründet. Ein qualitativ hochwertiges und breites Produktspektrum wird im Multilevel Marketing vertrieben. Der Preis für die Produkte ist angemessen. Zu den angebotenen Produkten gehören kosmetische Pflegeserien, Nahrungsergänzungsmittel, Düfte und Aloe Vera Produkte. Die Aloe Vera Produkte sind besonders beliebt und wurden mit Zertifikaten ausgezeichnet.

Die Tagescreme enthält eine  wertvolle Pflegeformel, die für eine glatte, geschmeidige und zarte Haut sorgt. Nanogold  bietet zusammen mit Seidenproteinen einen äußeren Schutz vor dem Auftreffen intensiver UVA-Strahlung.  Das Wirkstoff Aglycal®  kontrolliert die Bildung freier Radikale. Die Creme hat eine seidige Konsistenz und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Sie zieht schnell ein und eignet sich ideal als Make-up-Unterlage. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen frisch und zart an. Zudem hat man ein langanhaltendes und spürbar angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich bin von dieser Creme wirklich total begeistert.

Die Aloe Vera Anti-Aging Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 15 ist besonders geeignet für Gesicht und Dekolleté. Die feuchtigkeitsspendende Aloe Vera schützt die Haut auch vor alterungsbedingten Begleiterscheinungen und wirkt der Ausbildung von Pigmentflecken entgegen. Während des Sommers kann  man diese Creme als Ersatz der Tagescreme verwenden. Die Creme hat eine angenehmne Konsistenz, lässt sich gut im Gesicht verteilen und zieht schnell ein.
Die Aloe Vera Thermo Lotion sorgt für die beste Entspannung und gezielte Wärmetherapie bei belasteten Gelenken und Muskelpartien. Die Lotion enthält Aloe Vera, Menthol, Wintergrün- und Eucalyptus-Öl, sowie Aprikosenkern-, Sesam- und Jojoba – Öl. Diese Inhaltsstoffe fördern eine gute Durchblutung und damit  eine schnelle Besserung und wohltuende Entspannung. Die Creme zieht relativ schnell  ein und zeigt in weniger als drei Minuten Ihre Wirkung. An den eingecremten Hautstellen wird es ziemlich schnell warm und  die Verspannungen lösen sich nach und nach auf.

Mind Master enthält Green Energy Formula, welche  Stress neutralisiert und  frische Energie für Körper und Geist gibt. Die Wirkung der Green Energy Formula: neutralisiert oxidativen Stress, schützt die Körperzellen, mehr Energie für Körper und Geist. Mind Master hat die Konsistenz einer dickflüssigen Emulsion und ist grünlich gefärbt. Es sollen einmal täglich acht Verschlusskappen eingenommen werden. Ich habe dieses Getränk mit Wasser verdünnt zu mir genommen. Es hat gut geschmeckt. Nach einer Woche konnte ich schon eine Veränderung feststellen. Ich konnte mich besser konzentrieren und bin nicht so schnell müde geworden. Meine Leistung hat deitlich zugenommen. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, weil ich mich deutlich besser und leistungsstärker gefühlt habe.


Vielen Dank an LR Beauty & Health Systems für den tollen Produkttest!

SHARE:

Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freut mich, wenn er dir gefällt :) Ich folge dir jetzt auch, finde deinen Blog sehr schön.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hab schon viel von LR gehört aber nochnie was ausprobiert. Die aloe Vera Thermo Lotion hört sich auf jeden Fall interessant an.

    Liebe Grüße

    Pakize

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich für den Blog Award nominiert, vill hast du ja mal lust nachzuschauen und mitzumachen, würde mich sehr freuen. :-)

    Schau einfach vorbei unter www.jjbeautyness.blogspot.de, da gibt es alle weiteren Informationen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich, dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. ♥ Vielen lieben Dank. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)

    danke für deinen super netten Kommentar :)

    ich kann das Kompliment nur zurück geben ;) - cooler Blog

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. hey, schöner Blog! Bin grad durch Zufall auf dich gestoßen und wie auch beim Shoppen findet man die besten Sachen wohl immer, wenn man gar nicht damit rechnet ;D hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben Kommi :) ich bin deine 40. Followerin bei Bloglovin :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig