Montag, 26. August 2013

LR Beauty & Health Systems

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch schon über die Produkte von LR Beauty & Health Systems berichtet. Da Aloe Vera Produkte von LR Beauty & Health Systems besonders beliebt sind und mit Zertifikaten ausgezeichnet wurden, wollte ich diese unbedingt ausprobieren.

Die Feuchtigkeitscreme befindet sich in einem hübschen 50ml-Tiegel. Diese Creme mit Aloe Vera Gel (50%) und den Vitaminen E und B5 eignet sich gut für alle Hauttypen. Die Creme hat eine leichte Textur und lässt sich gut auftragen. Sie durchzieht die Haut mit Feuchtigkeit und sorgt den ganzen Tag für ein angenehmes Gefühl. Ich finde diese Creme sehr ergiebig. Schon eine kleine Menge reicht aus, um das Gesicht einzucremen. Die Feuchtigkeitscreme zieht schnell ein, ohnne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich verwende diese Creme regelmäßig schon seit einigen Wochen und habe festgestellt, dass mein Hautbild sich verbessert hat und mein Teint schön frisch wirkt.   
Die Feuchtigkeitsmaske enthält Hyaluronsäure, Shea-Butter und Olivenöl, welche die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Wildrosen-Extrakt beruhigt die Haut und verfeinert das Hautbild. Die Maske hat eine cremige und zartschmelzende Textur. Schon beim Auftragen auf die Haut enstpannt sich diese und fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich lasse die Feuchtigkeitsmaske ca. 10-15 min einwirken und nehme die Reste mit einem feuchten Wattepad ab. Zusammengefasst muss ich sagen, dass ich diese Maske wirklich gut finde. Sie hat eine gute Wirkung, riecht angenehm, versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sich leicht entfernen.

Die Sprühhaarkur eignet sich besonders gut für trockenes und coloriertes Haar. Diese Haarkur bietet aktiven Hitzeschutz und verleiht dem Haar Glanz und Kraft. Sie enthält Wasserminzenextrakt, welches das Haar revitalisiert. Ich benutze es nach jeder Haarwäsche, um das Haar leichter durchkämmen zu können und auch manchmal im trockenem Haar. Nach dem Trocknen glänzen die Haare sehr schön. Meine Haare, die sonst aussehen wie Stroh und in alle Richtungen abstehen, sind jetzt sehr weich und glatt.Von der Wirkung der Sprühhaarkur bin ich sehr begeistert und werde sie weiterhin gerne verwenden.

Aloe Vera Drinking Gel Sivera enthält 91 % reines Aloe Vera Blattgel, 7 % Blütenhonig und Brennesselextrakt. Dieses Nahrungsergänzungsmittel dient zur Stärkung des Immunsystems und des Wohlbefindens. Ich bin mit diesem Produkt mehr aus zufrieden. Ich habe das Gefühl mehr fit zu sein und nicht so müde, wie ich sonst immer bin nach dem stressigen Alltag. Ich werde Aloe Vera Drinking Gel weiterhin nehmen und seine Wirkung auf mich beobachten.

Die Aloe Vera Produkte von LR haben mich überzeugt und ich kann sie gerne weiterempfehlen!


Vielen Dank an LR Beauty & Health Systems für den tollen Produkttest!
SHARE:

1 Kommentar

Blogger templates by pipdig