Samstag, 3. August 2013

LR Beauty & Health Systems

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch schon Pflegeprodukte und dekorative Kosmetikprodukte von LR Beauty & Health Systems vorsgestellt. Neben diesen Produkten bietet LR Celebrity-Düfte und -Kosmetika an. Zahlreiche internationale Stars, wie z.B. Karolina Kurkova, Bruce & Emma Willis, Marcus Schenkenberg und Heidi Klum, vertrauen LR und wirken bei der Kreation und Entwicklung ihres Duftes oder ihrer eigenen Kosmetiklinie mit.

Das Eau de Parfum befindet sich in einer rechteckigen Pappverpackung. Auf der Vorderseite ist Name des Parfums und die Marke abgebildet. Macht man die Pappschachtel auf, so  kommt der schlichte und durchsichtige Glasflakon zum Vorschein.
 Die Duftkomposition:
Kopfnote: Melone, Casis und ein Hauch von pinken Pfeffer
Herznote: Lotusblume und warme Aromen der Pflaume
Basisnote: Sandelholz, Vanille und weißer Moschus
 
Das Eau de Parfum "me" by Heidi Klum ist sehr frisch, leicht und sinnlich. Dieser blumige und frische Duft geht sofort in die Nase mit seiner klaren Art und verzaubert jeden. Der Duft ist beim Auftrag sehr stark, sodass man nicht viel benutzen braucht, 3 Sprühstöße reichen volkommen aus. Man kann diesen Duft wirklich zu jeder Gelegenheit tragen. Bei mir hält der Duft sehr lange. "me" by Heidi Klum ist ein wirklich gelungener und traumhafter Duft, der einfach zu jeder Gelegenheit passt. 
 
Die Verpackung der Körperlotion sieht sehr edel aus. Der Duft der Lotion ist eine Komposition aus betörenden Blüten von Jasmin und Tuberose mit warmem Vanilleakkord und einem Hauch verführerischen Honigs.
 Durch die kleine Öffnung lässt sich die Lotion gut dosieren. Sie hat eine leichte und cremige Konsistenz. Die Lotion ist wirklich sehr ergiebig, denn durch die Konsistenz benötigt man nicht sehr viel davon, um sich am ganzen Körper damit einzucremen. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr weich und zart an. Ich benutze diese Bodylotion wirklich nur für besondere Anlässe, denn sonst finde ich es zu Schade.
 

Vielen Dank an LR Beauty & Health Systems für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig