Sonntag, 4. August 2013

Mavala - Double-Lash Wimpernpflege

Heute möchte ich Euch das Unternehmen Mavala vorstellen.
Der Name MAVALA steht seit über 50 Jahren in den Bereichen Pflege und Kosmetik für Premium-Qualität, die auch von Profis auf der ganzen Welt geschätzt wird. Die Produkte werden in den MAVALA Laboratorien in Genf (Schweiz) in Übereinstimmung mit den strengsten Qualitätsstandards formuliert und hergestellt. Die Produktpalette ist sehr breit und vielfältig. Es werden Produkte für Nägel, Hände, Gesicht, Augen, Füße, Beine, Haar und Körper angeboten.

Zum Testen erhielt ich eine Double Lash Wimpernpflege.

Herstellerangaben: 
DOUBLE-LASH enthält einen natürlichen Extrakt reich an Vitaminen und Proteinen, die die Wimpern stärken und jedes Haar einhüllen, um sie zu schützen, so dass sie gesund, lang und widerstandsfähig werden. Es sind seine natürlichen, aktiven Wirkstoffe, die das Wachstum der Wimpern anregen und ihnen eine schöne Fülle und seidige Erscheinung verleihen. 
 

Das dickflüssige, weiße Serum befindet sich in einer kleinen Glasflasche mit einem weißen Deckel. Der Applikator ist in den Deckel integriert und ist ein handelsüblicher Mascara-Applikator. Das Serum lässt sich mit diesem Applikator sehr gut auftragen und dosieren. Double-Lash soll jeden Abend auf die gereinigten Wimpern aufgetragen werden und über Nacht einwirken. 

 Ich benutze Double-Lash nun täglich seit ca. einem Monat. Man muss jedoch etwas geduldig sein, denn erste Ergebnisse sieht man erst nach nach ca. 6 – 8 Wochen. Meine Wimpern sind tatsächlich länger und dichter geworden. Es fallen mir auch so gut wie gar keine Wimpern mehr aus. Sie sind schöner geschwungen und haben einen natürlichen Glanz. Der Preis von 17, 90 Euro für die 10 ml Serum finde ich angemessen, da die Wirkung wirklich für sich spricht. Zudem hält das Produkt sehr lange, nach einem Monat täglicher Anwendung habe ich gerade mal ¼ des Inhalts verbraucht.
 
Wer eine effiziente und hochwertige Wimpernpflege sucht, ist mit Mavala Double-Lash bestens beraten!

Vielen Dank an Mavala für den tollen Produkttest!
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig