Dienstag, 13. August 2013

Rimmel - Vinyl Gloss

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen Rimmel Lipgloss von Rimmel Make Up vorstellen. 
 Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Auf dem runden, durchsichtigen Plastikbehälter ist unter anderem der Name des Produkts und das Herstellerversprechen "Shiny Lipgloss" abgedruckt. Auf einem silbernen Streifen ist in der Mitte der Markenname "Rimmel" erkennbar und ein schwarzer Deckel zum Aufdrehen sorgt für einen luftdichten Verschluss.
 Ein größerer Applikator ermöglicht ein gleichmäßiges Verteilen auf den Lippen. Die Farbe ist nach dem Auftragen zwar weniger auffällig, dafür ist ein wunderschöner Glanzeffekt erkennbar, wodurch das Herstellerversprechen erfüllt wurde.
Die Lippen sehen nach dem Auftragen schön glänzend aus und ein Vinyl Effekt ist tatsächlich erkennbar. Meine Lippen werden durch den Lipgloss nicht ausgetrocknet, sondern eher noch mit Feuchtigkeit versorgt. Der Gloss klebt nur ein wenig auf den Lippen, nicht mehr als für einen Lipgloss üblich. Die Haftfestigkeit ist ganz gut, allerdings hält der Lipgloss auch nicht den ganzen Tag lang.

Insgesamt ein sehr gutes Produkt, welches ich weiterempfehlen kann.

Vielen Dank an Makeup-Bestellen für den tollen Produkttest! 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Ich bin kein Fan von Lipgloss, weil es immer so klebt und der Lipgloss auch schnell wieder weg ist, aber die Farbe ist schön :)

    LG Betty

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig