Sonntag, 25. August 2013

thetwistshop.ch - Luke & Lilly Naturkosmetik

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch schon mal hier thetwistshop.ch vorgestellt. Nun möchte ich Euch weitere Produkte aus dem Sortiment dieses Onlineshops vorstellen. Es handelt sich um die Produkte der Marke  Luke & Lilly Naturkosmetik.
Speziell für die empfindliche Haut von Kindern wurden die Kosmetikartikel von Luke und Lilly entwickelt. Sie sind frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Parabenen, Silikonen, Rohstoffen auf Mineralölbasis und PEGs. Zur Herstellung von diesen Produkten werden reines, unbehandeltes Bergquellwasser,  bio-zertifizierte Rohstoffe aus heimischen Regionen und natürliche Duftessenzen aus Blumen und Früchten verwendet. 

Das Shampoo riecht leicht blumig, allerdings nicht süßlich, sondern eher frisch. Die Konsistenz ist ganz normal, wie ein übliches Shampoo und auch der Schaum ist ganz normal. Da habe ich von Naturkosmetikshampoos schon anderes erlebt. Meine Haare glänzen sehr schön, wenn ich Lilli’s Shiny Shampoo benutze. Es trägt seinen Namen also zurecht. Außerdem fühlen sich meine Haare schön weich und geschmeidig an. Sie lassen sich leicht kämmen und duften dazu noch lange sehr gut. 

Das  Leicht-Kämm-Spray erinnert mich von dem Duft her an  Lilli’s Shiny Shampoo. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach, denn je nach Haarlänge oder auch Haardichte muss man entweder mehr oder weniger Spray benutzen. Zum Auftragen braucht man nur mit Hilfe des Spraysystems die gewünschte Menge ins Haar einsprühen. Wenn ich nun mit der Bürste anfange meine Haare durchzukämmen, merke ich, dass es wesentlich einfacher geht. Das Spray belastet die Haare nicht und scheint sie auch wirklich zu pflegen. 

Das Duschgel duftet blumig-frisch, aber nicht zu aufdringlich. Es lässt sich einfach und problemlos auf der feuchten Haut verteilen und einschäumen. Das Duschgel ist sehr ergiebig, da man eben nicht viel hiervon braucht, um sich einzuschäumen. Die Inhaltsstoffe des Duschgels pflegen die Haut spürbar. Sie fühlt sich sehr weich, zart und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Duschgel. 

Ich fand die Produkte von Luke & Lilly Naturkosmetik wirklich toll und kann für sie gerne eine Empfehlung aussprechen.


Vielen Dank an thetwistshop.ch für den tollen Produkttest! 
 

SHARE:

Kommentare

Blogger templates by pipdig