Montag, 5. August 2013

thetwistshop.ch

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch thetwistshop.ch vorstellen.

Bildquelle: thetwistshop.ch
thetwistshop.ch  ist der erste Schweizer Onlineshop, der ausschliesslich biologische Pflegeprodukte höchster Qualität anbietet. Man findet dort Produkte namhafter Marken, wie z.B. Belmar Cosmetics, benecos, Dr. Hanuschka und Susanne Kaufmann. Der Onlineshop ist hell und kundenfreundlich gestaltet. Es macht dort richtig Spaß zu stöbern, da die Kategorien sehr übersichtlich sind und es zu einzelnen Produkten ausführliche Beschreibungen und viele schöne Bilder gibt. 

Nun komme ich zu meinen Testprodukten.

Safeas Ghassoul Reinigungsmaske
 Diese Reinigungsmaske enthält feine mineralische Tonerde, welche überschüssigen Talg absorbiert und sanft Mitesser und Verhornungen löst. Stärkende Calendula, adstringierende Hamamelis und beruhigender Lavendel wirken harmonisierend, ausgleichend und entschlackend. Die Maske lässt sich sehr gut und vor allem sparsam auftragen. Insofern ist die Maske auch sehr ergiebig. Nach der Anwendung wirkt meine Haut frisch, klar und einfach nur sauber. Mich hat die Maske seit der ersten Anwendung vollständig überzeugt und zwar in jeder Hinsicht. Sie ist sehr ergiebig, lässt sich gut auftragen und reinigt die Haut porentief, ohne dass ein Spannungsgefühl verursacht wird.

Susanne Kaufmann Fruchtsäurepeeling
 Das Fruchtsäurepeeling ist besonders für dünne und empfindliche Haut geeignet. Die Fruchtsäuren von Apfel, Kiwi und Papaya lösen abgeschobene Hautschüppchen. Ectoin, Bockshornklee und fermetierte weisse Lupinie wirken zellregenerierend und entzündungshemmend. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gut gereinigt und zart an. Meine Pickelchen sind nicht weg aber die Rötungen und die Entzündungen scheinen optisch gemildert. Auf keinen Fall habe ich ein ausgetrocknetes oder gereiztes Hautgefühl. Insgesamt habe ich ein feineres und ebenmäßigeres Hautbild.

INIKA Perfection Concealer
Diese  Abdeckcreme versteckt Unreinheiten, Augenringe und Hyperpigmentiertung. Sie hat eine eher flüssige Konsistenz, was ein gleichmäßiges Verteilen erleichtert. Die Deckkraft ist wirklich super, der Concealer deckt die Augenränder super ab. Ich will nie wieder auf diesen Concealer verzichten. Besonders vorteilhaft ist die Tube. Diese ermöglicht ein optimales Dosieren und das Auftragen mit den Fingerngeht ganz einfach.

 Ich kann Euch thetwistshop.ch wärmstens weiterempfehlen, denn die Auswahl der Produkte und ihre Qualität sind dort einfach unschlagbar.

Vielen Dank an thetwistshop.ch für den tollen Produkttest!
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig