Samstag, 21. September 2013

DIKLA Swiss Professional Manicure

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch DIKLA Swiss Professional Manicure vorstellen.

DIKLA wurde 1969 als Marke der Doetsch Grether AG eingeführt. Im Produktportfolio standen anfangs die Nagelkuren der Basis- und SOS-Pflegelinie. Als ab 1975 DIKLA große Erfolge feierte, wurde das Sortiment  maßgeblich erweitert. 2006 wurde schließlich ein neues Verpackungsdesign eingeführt.
DIKLA bietet hochwertige Qualität. Dafür ist es wichtig, immer aktuelle Innovationen und die neuesten Trends im Blick zu haben und zu nutzen. Ob hochwertige Inhaltsstoffe wie Panthenol und Biotin oder neue Technologien wie die Gewinnung von Pflanzenstammzellen: DIKLA weiß, wie wichtig Innovation und Verträglichkeit für herausragende Nagelpflege-Produkte ist (Textquelle:DIKLA).

Nun nöchte ich Euch drei interessante Produkte von DIKLA vorstellen.

Der Ridge Filler füllt Rillen im Nagel und lässt sie wieder gesund und stark aussehen. Dabei pflegen Pflanzen-Stammzellen, die durch die neue und innovative Technologie PhytoCellTex gewonnen werden. Hierzu werden aus Schweizer Alpenrosen, Trauben und den Uttwiler Spätlauber Zellen entnommen, die über besonders regenerative Kräfte verfügen. So helfen sie dem Nagel an der Nagelwurzel bei der Regeneration und beugen neuen Rillen im Nagel vor.
Der Lack ist flüssig und kann vom Pinsel sehr gut gehalten werden. Nach dem Auftragen konnte ich keine Spuren vom Pinsel auf den Nägeln finden, was ich echt super finde. Der Lack trocknet schnell und blättert nicht ab. Die Nägel sehen glatt und gepflegt aus. Störende Rillen werden deutlich reduziert. 

Schützender und stärkender Nagelhärter mit Seealgenextrakten, Mineralien und Biotin stärkt und pflegt dünne, brüchige und weiche Nägel. Er eignet sich auch als Unterlack für farbigen Nagellack und lässt sich einfach und ohne Rückstände wieder entfernen.
Der Lack ist von der Konsistenz her dünnflüssig und eine Schicht pro Nagel ist schon ausreichend. Er trocknet relativ schnell und hält auch lange auf den Nägeln. Dieser Lack hilft meinen Nägeln wirklich gut. Sie sind härter geworden und splitten nicht mehr so viel ab. 

 Die aufbauende Nagelkur mit Keratin, Biotin und Pro-Vitamin B5 für dünne, brüchige Nägel hilft nachhaltig schöne Nägel aufzubauen. Die Nagelkur hat eine leichte Konsistenz und einen angenehmen Duft. Ich trage diese Kur auf Nägel und Nagelhaut auf und lasse sie gut einwirken. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände. Ich verwende diese Nagelkur regelmäßig und habe festgestellt, dass meine Nägel elastischer und widerstandsfähiger geworden sind. Auch die Nagelhat wirkt viel gepflegter.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen gehalten und somit kann ich Euch die Produkte von DIKLA Swiss Professional Manicure wirklich weiterempfehlen.


Vielen Dank an DIKLA Swiss Professional Manicure für den tollen Produkttest!
SHARE:

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für deinen tollen Bericht! :) Werde mir die Produkte auf jeden Fall mal genauer angucken

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig