Freitag, 25. Oktober 2013

100 % Pure - Healthy Skin Foundation mit Super Fruits und SPF 20

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, verwende ich sehr gerne Kosmetikprodukte von 100 % Pure, da sie eine wirklich gute Pflegewirkung haben und bei mir keine allergischen Reaktion hervorrufen. Bisher habe ich nur pflegende Kosmetikprodukte von 100 % Pure verwendet und war nun auf dekorative Kosmetik sehr neugierig. 

Produktbeschreibung: 
Dieses Creme-Make-up mit mattiertem Puder-Finish deckt jegliche Unvollkommenheiten ab und verleiht Ihrer Haut ein makelloses Aussehen, ohne zu beschweren oder künstlich auszusehen.
Gleichzeitig pflegen antioxidantienreiche Superfrüchte, Vitamine und andere Haut nährende Inhaltsstoffe Ihre Haut und machen sie samtig weich und geschmeidig.
Bei der Herstellung dieses reichhaltigen Make-ups wird komplett auf den Einsatz von Mineralien und synthetischen Farbstoffen verzichtet.
Die Färbung wird durch natürliche Pigmente aus Früchten und Gemüse erreicht.
Mit SPF 20 als effektivem Schutz vor den schädlichen UVA- und UVB-Strahlen der Sonne.
Das Creme-Make-up befindet sich in einem 30ml-Pumpspender und kann optimal dosiert werden. Das Make-up ist in fünf natürlichen Farbnuancen erhältlich. Ich habe mir die hellste Nuance Creme (porcelain) ausgesucht, da ich eine helle Haut habe. 
 Das Make-up fühlt sich sehr cremig und samtig an. Es lässt sich leicht verteilen und gleitet sehr angenehm über meine Haut. Der Geruch ist wie bei einer pflegenden Creme, nicht zu intensiv und angenehm. Für mein Gesicht brauche ich ca. 2 1/2 Pumphübe und finde das Make-up daher sehr ergiebig. Das Ergebnis ist wirklich toll. Die Deckkraft ist sehr gut, aber nicht maskenhaft. Leichte Rötungen werden perfekt kachiert und die Haut wirkt  ebenmäßiger. Nach den ersten fünf Stunden sieht man wirklich noch so aus, als hätte man sich erst jetzt das Make-up aufgetragen. Ich habe empfindliche Haut, die schnell zu Unverträglichkeiten neigt, aber mit diesem Make-up hatte ich gar keine Probleme. Das Abschminken geht sehr schnell und einfach. Das Creme-Make-up lässt sich rückstandslos entfernen. 
Das Make-up ist für alle zu empfehlen, die von perfekt mattierter Haut träumen, welche nicht schon nach ein paar Stunden fleckig und unebenmäßig wird. Erhältlich ist das Creme-Make-up mit einem Inhalt von 30 ml für 35,00 € bei 100 % Pure.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig