Sonntag, 13. Oktober 2013

100 % Pure - Purity Spot Treatment

Hallo Ihr Lieben,

ich habe häufiger Probleme mit unreiner Haut und halte immer wieder Ausschau nach neuen Produkten, welche Hautunreinheiten reduzieren. So bin ich bei 100 % Pure fündig geworden und habe dort die Creme Purity Spot Treatment entdeckt.
Produktbeschreibung:
PURITY COLLECTION - Entgiftende, ätherische Öle töten die für die Akne verantwortlichen Bakterien ab, gleichzeitig schützen nährende Seegräser und reinigende Kräuter vor zukünftigen Ausbrüchen. Akne-Haut ist rau und empfindlich und erfordert eine Hautpflege, die sanft und wirksam ist, ohne die Poren zu verstopfen.
Diese punktgenaue Soforthilfe-Fluid zielt auf einzelne Schönheitsfehler ab und sorgt für schnelle Besserung. Lindert Entzündungen sofort!
 
 Die Creme befindet sich in einem 30ml-Pumpspender. Es stehen die üblichen Angaben darauf wie u.a Produktname, Herstellerversprechen und Inhaltsstoffen. Der Pumpspender liegt gut in der Hand und die Creme lässt sich gut dosieren. 
Ich benutze diese Creme nun schon seit einigen Wochen und kann guten Gewissens sagen, dass sie bei mir toll funktioniert. Sie lässt sich super im Gesicht verteilen und meine Haut wird dabei schön matt und glatt. Die Rötungen gingen stark zurück und ich habe wirklich kaum noch Pickel. Meine Haut wird durch die Creme auch toll gepflegt. Meine trockenen Hautstellen werden perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und die fettigen werden toll mattiert. Für mich ist dies ein wahnsinniger Erfolg. Diese Creme eignet sich auch wirklich gut als Unterlage fürs Make - Up. 
Ich bin mit Purity Spot Treatment total zufrieden und werde diese Creme bestimmt noch öfter verwenden. Erhältlich ist sie mit einem Inhalt von 30 ml für 25,30 € bei 100 % Pure.
 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hallo,

    das klingt wirklich vielversprechend. Besser einmal viel Geld bezahlen als immer nur diese billigen Produkte zu haben, die eh nicht wirken. Vielen Dank für deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    hallo-produkttester.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig