Sonntag, 27. Oktober 2013

Etat Pur

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch Produkte von Etat Pur vorstellen, welche ich zurzeit sehr gerne verwende.
Das tiefreinigende Gesichtswasser reinigt die Haut und befreit das Gesicht und Augen gleichzeitig von Make-up. Ich nehme ein Wattepad, gebe auf dieses etwas von dem Gesichtswasser und reibe damit mein Gesicht und den Hals mit leicht kreisenden Bewegungen ab. Das Gesichtswasser reinigt meine Haut und entfernt die letzten Make-up Reste wirklich gut. Dieses Gesichtswasser ist für meine empfindliche Haut wunderbar geeignet, trocknet sie nicht aus und wirkt sehr erfrischend.
Das Flavonoid Apigenin sorgt dafür, dass das Pigment, welches für die blaue Verfärbung der Augenkonturen verantwortlich ist, abgebaut wird und mindert auf diese Weise Anzeichen von Müdigkeit. Dieser Aktivstoff lässt sich durch die kleine Öffnung sparsam dosieren und ist somit sehr ergiebig. Er lässt sich unter dem Auge gut verteilen und zieht schnell ein.
 Ich trage 1 Tropfen des puren Aktivstoffs auf die Haut unter dem Auge und massiere diesen sanfst vom äußeren bis zum inneren Augenwinkel ein. Ich verwende dieses Produkt immer abends, damit meine Augenringe morgens nicht so geschwollen sind. Nach einmonatiger Anwendung konnte ich feststellen, dass meine Tränensäcke deutlich vermindert wurden und der Augenkonturenbereich viel glatter aussieht. Ich finde dieses Produkt wirklich klasse, da es mir sehr gegen störende Tränensäcke geholfen hat.
  Diese reichhaltige Lippenpflege nährt und regeneriert ausgetrocknete oder geschädigte Lippen. Das Lippenbalm befindet sich in einer kleinen grauen 15ml-Tube mit einem  durchsichtigen Drehverschluss.
Durch den praktischen Applikator lässt sich diese Lippenpflege ganz einfach auf den Lippen verteilen. Gleich nach dem Auftragen wird das Spannungsgefühl gelindert und die Lippen haben gleichzeitig einen leicht cremigen Glanz. Die spröden und trockenen Stellen verschwinden sehr schnell. Der Zustand meiner Lippen hat sich seit der Anwendung deutlich verbessert. Dieses Produkt ist absolut empfehlenswert!

Die vorgestellten Produkte sind in dem Onlineshop www.etatpur.de erhältlich.

SHARE:

1 Kommentar

  1. Den Onlineshop kenn ich gar nicht, klingt sehr interessant. LG Babsi

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig