Montag, 28. Oktober 2013

Farmaline

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch über die Online-Apotheke Farmaline berichten.
 Farmaline hat ihren Sitz in Belgien und ist die Online-Apotheke von Apotheke Piringen NV. Das Sortiment von Farmaline umfasst mehr als 22.000 Produkte und 350 Marken. Man findet dort folgende Kategorien: Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel, Natürlich gesund, Hautpflege, Hygiene, Zubehör, Erste Hilfe, Tiere und Checklists. Die Online-Apotheke ist übersichtlich und kundenfreundlich gestaltet. Bei Fragen in Zusammenhang mit der Gesundheit oder Fragen über spezifische Arzneimittel wird man professionell beraten.

Nun möchte ich Euch einige Kosmetikprodukte aus dieser Online-Apotheke vorstellen.

 Reinigungsfluid 3 in 1 mit Mizellen-Technologie und sorgt für ein besonders gründliches Reinigen und Abschminken der empfindlichen Gesichtshaut. Meine Gesichtshaut fühlt sich nach der Anwendung sehr erfrisch und gepflegt an. Die letzten Reste von Make-up und Schmutz werden gut entfernt. So kann man sich sicher sein, dass das Gesicht porentief gereinigt wurde. Hautirritationen konnte ich bei meiner empfindlichen Haut nicht feststellen und bin mit diesem Reinigungsfluid rundum zufrieden. 

 Das Duschgel duftet unglaublich gut nach Blüten. Die Tube liegt gut in der Hand und rutscht nicht weg, da die Oberfläche der Tube ein wenig angeraut ist. Das Duschgel selbst lässt sich wunderbar auf der feuchten Haut verteilen. Nach dem Duschen duftet der Körper sehr angenehm. Es hinterlässt eine gut gepflegte und wohlduftende Haut. 


Die BioCellulose Maske besteht aus einer extrem feinen Faserstruktur, die sich den Unebenheiten der Haut anpasst und wie eine zweite Haut aufliegt. Mein Gesicht fühlt sich nach der Anwendung  angenehm weich an und die Haut ist entspannt. Sie ist schön glatt und wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

 Der kleine praktische Set enthält beruhigende Lotion, Thermalwasser-Spray und Lipikar. Ich finde den Inhalt wirklich super und werde diesen Set gerne mit in meinen nächsten Urlaub nehmen.

Als Zugabe gab es noch zahlreiche Kosmetikproben.
 
Vielen Dank an  Farmaline für den tollen Produkttest!
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig