Samstag, 19. Oktober 2013

LUMIXON

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch das Unternehmen Lumixon vorstellen.
Schon seit über 5 Jahren entwickelt, produziert und liefert das Unternehmen Lumixon Produkte höchster Qualität. Die hergestellten Produkte sind sehr hochwertig und entsprechen einem hohen technischen Standard. Die LED-Beleuchtungsprodukte von Lumixon sparen Energie, wobei ihre Lebensdauer im Dauerbetrieb mehr als zehn Jahre beträgt. Lumixon LED-Lampen sind im Fachhandel und im Onlineshop ledmeile erhältlich.

Von Lumixon erhielt ich  LED E14 Lampe 3 Watt 2700K freudlicherweise zum Testen.
Produktbeschreibung:
"Die positiven Eigenschaften wie niedriger Energieverbrauch, keine UV Strahlung, wenig Wärmeentwicklung und lange Lebensdauer sind verantwortlich für den Erfolg der Leuchtdiode. Äußerst kompakte Abmessungen und fortgeschrittene LED-Technologie etablieren diese auch abseits der bisherigen Anwendung als reine Akzentbeleuchtung. Und dank der großen Fortschritte kann die LED Lampe die übliche Lampen 1:1 ersetzen ohne dabei auf die Lichtstärke verzichten zu können.
Basiert auf Samsung LED Chip Technologie haben wir ein weiteres Produkt in der E14 Fassung Bereich entwickelt. Mit recht kleinen Abmessungen macht die neuste LED Technologie 200 Lumen Lichtstärke und mehr, Dies kann man mit eine übliche 25 Watt Glühlampe vergleichen. Weitere positive Eigenschaften ist die perfekte Farbwiedergabe Index von 80 Ra und ein sehr gutes Farbton von 2700 Kelvin."
Die Lampe hat eine hohe Fertigungsqualität und ihr Design ist wirklich gut gelungen. Sie sieht viel hochwertiger aus als herkömmliche Energiesparlampen. Die Lampe ist sehr stabil und lässt sich einfach eindrehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich ausgezeichnet, da eine hohe Qualität angeboten wird und man dazu noch 90% an Energiekosten spart. 
Die Beleuchtung der Lampe ist angenehm und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre im Raum. Im Vergleich zu herkömmlichen Energiesparlampen ist die Lichtqualität von Lumixon Lampen deutlich besser.

 Die LED-Lampen von Lumixon haben mich überzeugt und ich kann sie Euch gerne weiterempfehlen. Falls Ihr interessiert seid, könnt Ihr gleich im Onlineshop ledmeile vorbeischauen.

Vielen Dank an Lumixon für den tollen Produkttest!


SHARE:

1 Kommentar

  1. Die Leuchten finde ich auch sehr gut in der Qualität, obwohl sie im Preis doch etwas hoch sind. aber Qualität hat eben doch seinen Preis. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig