Sonntag, 24. November 2013

Mary Kay - Lash Love Lengthening™ Mascara

Hallo Ihr Lieben, 

für Der-Beauty-Blog & Beautytesterin durfte ich Lash Love Lengthening™ Mascara  von Mary Kay testen.
 
 Lash Love Lengthening™ Mascara 
 
Diese Mascara sorgt für Wow-Wimpern mit maximaler Länge und einem superintensiven Look. Der Mary Kay® Panthenol-Pro Complex™ und Vitamin E versorgen die Wimpern mit Feuchtigkeit sowie stärken und pflegen diese. Die Mascara ist augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
Die Verpackung der Mascara ist schwarz und die Beschriftung in rosa gehalten.  Ich finde das Design gut gelungen und recht ansprechend. Die Mascara riecht relativ neutral. Die Öffnung ist sauber und es ist nie zu viel Produkt an der Bürste. Sie lässt sich sehr einfach aus der Öffnung herausziehen, ohne dass man die Mascara an den Rändern abstreift. Für den Auftrag ist diese Größe der Bürste optimal, wobei sie  die Wimpern sehr gut trennt. Die Wimperntusche ist nicht zu nass und nicht zu trocken, sodass sie sich wirklich gut auftragen lässt. Auf den Wimpern trocknet die Wimperntusche richtig schnell.
 Die Wimpern sind bereits nach dem ersten Tuschen wesentlich länger und haben mehr Schwung. Sie bleiben geschmeidig und brechen nicht. Sobald die Mascara getrocknet ist, bleibt sie an den Wimpern und verschmiert nicht im Laufe des Tages. Ich habe diese Wimperntusche sehr gut vertragen und hatte keine Probleme mit ihr.  Abschminken kann man sie mit herkömmlichen Abschminkmitteln, einige Male darüber reinigen und dann geht alles rückstandslos weg. 
Meiner Meinung nach eine wirklich gute Mascara, mit guter Bürste und gutem Auftrag. Erhältlich ist Lash Love Lengthening™ Mascara mit einem Inhalt von 8 g für 18,00 €  

Vielen Dank an Der-Beauty-Blog & Beautytesterin für den tollen Produkttest! 
SHARE:

Kommentare

  1. Na das klingt ja ganz gut, aber 18€ ist heftig! Danke fürs Vorstellen! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. klingt super, habe allerdings viele negative berichte über die inhaltsstoffe gelesen :(
    gglg

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig