Dienstag, 5. November 2013

Orient Argania


Hallo Ihr Lieben,

meinen heutigen Bericht möchte ich gerne dem Unternehmen Orient Argania widmen.
 Das Familienunternehmen Orient Argania besitzt in Europa eigene Arganbäume und hat  mehrjährige Erfahrung in der Herstellung und Verwendung von Arganöl. Nachhaltigkeit, Umweltverantwortung und fairer Handel sind selbstverständliche Bestandteile des Unternehmens, denn nur so kann ein 100% reines Arganöl in höchster Qualität hergestellt werden.
Aufgrund der aufwendigen Produktion des Arganöls und seiner Kostbarkeit, nennt man es  „Das flüssige Gold Marokkos“.
Arganöl wird häufig in neuen Kosmetikprodukten verwendet, da es sehr reichhaltig ist und spezielle Vitaminkomplexe besitzt, welche die Haut nicht nur vor dem Austrocknen schützen, sondern sie auch noch geschmeidig weich pflegen. Außerdem wird das Arganöl als Speiseöl für Gourmet-Gaumen zur Verfeinerung von Salaten oder Suppen verwendet. Sobald das Öl aufgenommen wird, kann es im Inneren des Körpers seine gesunde Wirkung weiterführen und die Haut von Innen stärken.
Im Onlineshop Argania Bazar findet man sowohl Pflege- als auch Gourmetprodukte mit Arganöl. Neben diesen Produkten gibt es dort noch weitere Produkte wie Orangen- und Rosenblütenwasser, Ghassoul, Ölivenölseifen, Zahn und Mundpflegeprodukte.
Nun möchte ich Euch einige Produkte von Orient Argania genauer vorstellen.

Da ich spröde und strapazierte Haare habe, war ich auf die Wirkung von Argan Haaröl sehr gespannt. Ich habe dieses Öl gründlich im gesamten Haar verteilt, in die Kopfhaut einmassiert und es anschließend über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen habe ich es gründlich ausgewaschen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Kopfhaut war sehr gepflegt und meine Haare haben sich geschmeidig und weich angefühlt. Die Wirkung des Hautöls fand ich auch wirklich super. Dieses Öl zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung glatt, geschmedig und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. 
 Ich nehme die Argan Seife für mein Gesicht und den ganzen Körper. Hier konnte ich eine Straffung der Haut feststellen, die mir sehr gut gefällt. Nach dem Säubern brauche ich keine Creme, da meine Haut glatt und geschmeidig geworden ist.
 Ghassoul ist natürliche Wascherde für Haut und Haar, welche bei Hautproblemen und Sonnenflecken hilft sowie effektiv bei Kopfhautschuppen wirkt. Es ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Ich vermische etwas Ghassoul mit Wasser bis sich eine cremige Paste bildet und trage diese auf die Haut auf. Das Einmassieren geht sehr einfach und die Pflegeerde fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Durch das Einmassieren werden die abgestorbenen Zellen der obersten Hautschicht entfernt und die Haut mit Mineralien und Spurenelementen versorgt. Das Abwaschen geht auch problemlos. Die Haut fühlt sich sauber und gut gepflegt an.
Ich bin mit den Produkten von Orient Argania mehr als zufrieden, da sie eine wirklich wunderbare Pflegewirkung haben. Ich kann meine beste Empfehlung für diese Produkte aussprechen!
Über weitere Produkte von Orient Argania könnt Ihr Euch bei Argania Bazar informieren. Es macht wirklich Spaß in diesem Onlineshop zu stöbern, da es zu den Produkten gute Beschreibungen und ein schönes Bildmaterial gibt.

Vielen Dank an Orient Argania für den tollen Produkttest!
SHARE:

1 Kommentar

  1. Das klingt ja sehr interessant, Ghassoul hab ich schon mal gehört, aber nie probiert, danke fürs Vorstellen! LG babsi

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig