Sonntag, 1. Dezember 2013

LR Beauty & Health Systems

Hallo Ihr Lieben,

in meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch einige Produkte von LR Beauty & Health Systems  vorstellen.


Das Shampoo hat einen hellen Grauton und eine angenehme Konsistenz. Es ist weder zu flüssig, noch kommt es schwer aus der Flasche raus. Es hat einen überaus angenehmen und wohlriechenden Duft. Bei der Haarwäsche schäumt es stark. Die Haare werden damit optimal umhüllt und es fühlt sich mild an. Ich vertrage dieses Shampoo sehr gut und konnte keine Reizung der Kopfhaut feststellen. Eine Reduktion der Schuppen konnte ich deutlich feststellen. Es war schon anfänglich sehr wirksam. Ich verwende dieses Shampoo nun schon seit einigen Wochen und die Schuppen kamen nicht wieder. Ich verde auf jeden Fall bei diesem Shampoo bleiben und kann es nur weiterempfehlen. Probiert es einfach mal aus, dann wisst ihr wovon ich rede:-)

 Von der Konsistenz her ist diese Creme genau richtig für eine Tages- und Nachtcreme. Sie ist luftig und leicht, woduch sie sich leicht und schnell verteilen lässt. Ich benutze diese Gesichtscreme seit mehreren Wochen und bin wirklich sehr begeistert von ihr. Wie empfohlen trage ich die Creme morgens und abends nach der Reinigung auf meine Gesichtshaut auf. Man spürt sofort nach dem Auftragen ein angenehm weiches Hautgefühl, wobei die Haut sehr geplegt aussieht. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut den ganzen Tag mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird. Ich habe diese Creme auch sehr gut vertragen und konnte keine Rötungen feststellen. Mein Hautbild hat sich seit der Anwendung deutlich verbessert. Erwartungsgemäß bin ich mit dieser Tages- und Nachtcreme sehr zufrieden.  Sie bietet meiner Haut genau die Pflege, die sie braucht und versorgt sie mit gerade so viel Feuchtigkeit, dass sie nicht fettig wirkt.

Aloe Vera Drinking Gel Freedom enthält 88 % reines Aloe Vera Blattgel, Vitamin E und C zur Unterstützung der Gelenke. Dieses Nahrungsergänzungsmittel dient zur Stärkung der Gelenke. Dieser Produkt hat meine Mutter gestestet, da sie oft Probleme mit ihren Gelneken hat.  Sie trinkt dieses Gel schon seit zwei Monaten und konnte eine bessere Gelenk-Beweglichkeit festellen. Ihre Gelenksbeschwerden gingen auch stark zurück. Sie ist wirklich begeistert von diesem Produkt und wird dieses Drinking Gel auch weiterhin trinken.


Vielen Dank an LR Beauty & Health Systems für den tollen Produkttest!



SHARE:

1 Kommentar

  1. Huhu,
    ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass mein Adventsgewinnspiel angefangen hat.
    Man kann jeden Tag bis zum 24. einen Hauptpreis gewinnen mit kleinen Überraschungen drumherum!
    Jeder kann bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen. Es wird demnach auch 24 Gewinner geben.

    Vielleicht magst du mal reinschauen und gucken ob dir etwas zusagt?
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Würde mich freuen. Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig