Donnerstag, 26. Dezember 2013

PLANTER´S

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt entspannt die Feiertage. In meinem heutigen Testbericht möchte ich Euch gerne die italienische Kosmetikmarke Planter´s vorstellen.
      Bildquelle: Planter´s
 Die italienische Trendmarke Planter´s bietet hochwertige Beauty-Produkte, die mit sorgfältig ausgewählten Substanzen die Haut verwöhnen und garantiert ohne Tierversuche entwickelt wurden. Das Expertenteam von Planter´s ist immer bestrebt eine große Auswahl an natürlichen Kosmetikprodukten für die Bedürfnisse der Kunden zu entwickeln und die Qualität der Produkte zu verbessern. Planter´s bietet zwei Pflegelinien: Aloe Vera und Penta 5 Anti-Age. 
REPAIRING CREAM Natural & Young
Diese Multi-Care Creme ist für alle Hauttypen und für jede Jahreszeit geeignet. Sie enthält Aloe Vera und pflanzliche Wirkstoffe, welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und intensiv pflegen.
 Die Creme befindet sich in einer hübschen Metalldose. Insgesamt sind in der Dose 100ml Creme enthalten. Die Creme hat eine zarte Konsistenz und duftet sehr angenehm nach Vanille. Sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinzerlassen. Die Haut fühlt sich nach dem Auftagen weich und geschmeidig an. Ich finde diese creme wirklich super, da sie meiner empfindlichen Haut eine optimale Pflege bietet und gut gegen Rötungen hilft.

ALOE GEL 99,9%
Das Aloe Vera Gel besteht zu 99,9% aus reiner Aloe Vera und pflegt lindernd alle Hauttypen. Es versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und dient als ideales Pflegemittel bei z. B.  Sonnenbrand, Rötungen, rissiger Haut und Insektenstichen.  Das Gel ist durchsichtig und fühlt sich angenehm kühl auf der Haut. Man benötigt auch nicht viel davon, da es sehr feuchtigkeitsspendend und pflegend ist. Das Gel zieht relativ schnell ein, klebt nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefül auf der Haut. Mir sagt dieses Aloe Vera Gel eindeutig zu! Es spendet meiner Haut intensive Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass diese viel frischer und erholter aussieht. Gerade auf gereizter Haut war das Gel sehr angenehm, da es einen wohltuenden Kühleffekt erzeugte und die Haut wieder belebt und vitalisiert. Ich empfehle dieses Produkt sehr gerne weiter.

Vielen Dank an Planter´s für den tollen Produkttest!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig