Sonntag, 8. Dezember 2013

Tee Handelskontor Bremen Shop

Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch zwei verschiedene Teesorten von Tee Handelskontor Bremen Shop vorstellen.
 
Zutaten: Kamille, Zitronenmelissenblätter, Pfefferminze, Brombeerbätter, Fenchel, Erdbeerblätter, Orangen-, Rosenblüten, Schwarze Johannisbeeren, Lavendelblüten.
Der Tee zeichnet sich durch einen intensiven Kräutergeschmack aus. Mit Zucker schmeckt er sowohl kalt auch als ganz heiß. Und auch der Geruch ist sehr angenehm. Dieser Tee wirkt sehr beruhigend und ich trinke ihn gerne abends. 
Zutaten: Grüner Tee (Sencha), Ingwer (8 %), Sonnenblumen-, Kornblumenblüten, Aroma. 
Schon beim Öffnen der Schachtel verströmt ein aromatischer Duft nach Zitrone und Grüntee. Dieser Duft verstärkt sich noch, wenn man diesen Tee mit kochendem Wasser übergießt. Ist das Wasser dann schön gefärbt und lange genug durchgezogen, gebe ich noch Zucker hinzu und fertig ist mein Tee. Alles in einem ein sehr leckerer und gut gelungener Tee.
Ich kann  Tee Handelskontor Bremen Shop allen Teeliebhabern gerne weiterempfehlen, denn man findet hier viele leckere Teesorten zu wirklich guten Preisen.

Vielen Dank an  Tee Handelskontor Bremen Shop für den leckeren Produkttest!


 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig