Montag, 9. Dezember 2013

thetwistshop.ch

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei ganz tolle Produkte aus dem thetwistshop.ch vorstellen.

Diese Entgiftungsmaske enthält Rhassoul und grüne französische Tonerde, welche die Haut entgiften und vor Unreinheiten befreien. Apfelextrakt sorgt für sanfte Exfoliation von toten Hautzellen und Antioxidantienpower aus dem grünen Tee repariert Hautschäden.
 Das Pulver ist sehr fein. Ich rühre es mit Wasser an  bis es eine Paste wird. Die Masse lässt sich gut auf Gesicht auftragen. Augen-, Mund-und Lippenpartie spare ich aus. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit wasche ich die Maske gründlich mit Wasser ab. Nach dem Abnehmen der Maske, fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an. Außerdem ist sie schon glatter und weicher. Hautschüppchen werden sanft entfernt. Ich finde diese Entgiftungsmaske wirklich toll und kann sie Euch nur empfehlen, da sie wirklich gut gegen Hautunreinheiten hilft.

Safeas Gesichtswasser wird aus Lavendelblüten hergestellt, ist alkoholfrei und wirkt beruhigend. Das Gesichtwasser wirkt zuerst erfrischend und leicht kühlend. Das Hautgefühl ist während der Anwendung sehr angenehm. Das Gesichtswasser braucht etwas länger, um zu trocknen. Auf dem Wattepad sieht man Make-up Reste, die das Gesichtswasser gut von der Haut auffängt.
 Meine Gesichtshaut spannt nicht und fühlt sich gut gepflegt an. Für meine sensible Haut ist dieses Gesichtswasser durchaus geeignet und hat bisher keinerlei negative Reaktionen auf das Gesichtswasser gezeigt.
Ein durchaus empfehlenswertes Gesichtswasser, mit einem angenehmen und nicht aufdringlichen Duft, welches die Haut nicht austrocknet und einen Frischekick verleiht. 

Wenn Ihr Interesse an diesen Produkten hat, dann könnt Ihr gerne bei thetwistshop.ch vorbeischauen und Euch diese genauer ansehen.

Vielen Dank an thetwistshop.ch für den tollen Produkttest!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig