Samstag, 14. Dezember 2013

Zuii Organic

Hallo Ihr Lieben,

meinen heutigen Testbericht möchte ich gerne Zuii Organic widmen.
Zuii Organic ist eine australische Bio-Kosmetikmarke, welche sich auch als Blütenkosmetik bezeichnet. Dies liegt daran, dass die pudrigen Produkte statt auf Talkum auf zermahlenen Blüten und Knospen basieren. Die gesamte Kosmetiklinie ist BDIH/COSMOS-zertifiziert und zeichnet sich durch besonders hohe Qualitätsstandards aus. Rosenblättern, Kamillen- und Jasminblüten aus kontrolliert biologischem Anbau werden bei Zuii Organic durch wertvolle Öle, Pflanzenextrakte und mineralische Pigmente ergänzt. So bieten die Produkte perfekten Schutz und verwöhnen die Haut. 

Nun komme ich zu meinen Testprodukten.

Bio zertifiziertes Diamond-Sparkle Rouge
 Dieser Puder hat einen Schimmer-Effekt und kann auf der Haut, Augen und Lippen aufgetragen werden. Der Puder lässt sich gleichmäßig verteilen und mit nur einer Bewegung sanft verstreichen. Er ist in eine Basis aus feinst vermahlenen Bio-Blüten wie Rose und Jasmin eigebettet und verwöhnt gleichzeitig die Haut. 
Ich benutze immer einen Hauch von Sparkle Rouge, um meine Haut zum Strahlen zu bringen. Dieser Puder fühlt sich auf der Haut angenehm an und hält lange.  Insgesamt bin ich sehr zufrieden, der Puder hat eine leichte Konsistenz, schimmert zart undsetzt tolle Highlights im Gesicht.
 
Bio zertifizierter Lip Gloss
 Zuii Lipgloss enthält eine spezielle Mischung aus Bio-Rosenblüten, Bienenwachs und Aloe Vera, welche trockene und rissige Lippen nährt. Der Lipgloss hat eine cremige Konsistenz und lässt sich optimal verteilen. Der Geruch ist sehr angenehm und dezent. Nach dem Auftragen schimmern die Lippen schön und wirken voller. Auf den Lippen fühlt sich der Gloss angenehm leicht an und ist nicht so klebrig. Beide Farbnuancen fand ich wirklich schön auf den Lippen.
Dieser Lipgloss ist empfehlenswert für alle, die einen qualitativ hochwertigen, schimmernden Gloss mit glasigem Glanzeffekt wollen, der noch dazu in vielen wunderschönen Farbtönen erhältlich ist und die Lippen pflegt.

Vielen Dank an Zuii Organic für den tollen Produkttest!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig