Sonntag, 5. Januar 2014

100 % Pure - Pineapple Enzyme Peel

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit bin ich auf das Gesichtspeeling mit Ananas und Papaya-Enzymen von 100 % Pure aufmerksam geworden und wollte es natürlich gerne ausprobieren.

Pineapple Enzyme Peel
Produktbeschreibung:
Diese hautaufhellende Gesichtsmaske verleiht Ihrem Teint neuen Glanz und lässt ihn gesünder, lebendiger und strahlender erscheinen. Konzentriert mit Ananas- und Papaya-Enzymen, Vitamin C gegen Hautalterung und wertvollen Antioxidantien. 
100% natürlich – ohne künstliche chemische Stoffe, künstliche Duftstoffe, chemische Konservierungsstoffe oder andere Giftstoffe.
 Das Pulver ist wirklich sehr fein. Um eine Maske anzurühren, die für das Gesicht reicht, benötigt man etwa 2 Teelöffel. Ich gebe das Pulver in ein kleines Gefäß  und füge ganz wenig Wasser hinzu. Dann trage ich den so entstandenen Brei einfach mit den Fingern auf das Gesicht auf. Die Gesichtsmaske riecht sehr fruchtig nach Ananas. Wenn man die Maske aufgetragen hat, wartet man so ca. 15 Minuten. Während die Maske trocknet, spannt sie etwas. Wenn sie ganz trocken wird, wasche ich sie ganz einfach mit lauwarmem Wasser ab. Die Gesichtshaut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und ganz zart an. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut ebenmäßiger und man bekommt seltener verstopfte Poren. 
Diese Gesichtsmaske ist wirklich zu empfehlen, da sie die Haut sehr gut pflegt und vor Unreinheiten befreit. 
Erhältlich ist Pineapple Enzyme Peel mit einem Inhalt von 82 g für 20,00 € bei 100 % Pure.

Vielen Dank an 100 % Pure für den tollen Produkttest!
SHARE:

1 Kommentar

  1. Das sieht ja toll aus!
    Der Duft muss ja super sein!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig