Mittwoch, 15. Januar 2014

100 % Pure - Purifying Seaweed Mask

Hallo meine Lieben,

ich habe Euch schon mal hier Pineapple Enzyme Peel von 100 % Pure vorgestellt. Heute möchte ich Euch über eine weitere Gesichtsmaske von 100 % Pure in Pulverform berichten.

Purifying Seaweed Mask
 Produktbeschreibung:
"Diese nährstoffreiche Gesichtsmaske entgiftet und pflegt Ihre Haut mit Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien. Während der enthaltene Seetang Ihre Poren effektiv von Giftstoffen reinigt, reparieren die mächtige Alpha-Liponsäure und Vitamin C beschädigte Haut, stärken die Zellstruktur und sorgen für mehr Elastizität. Für einen frischen, reinen Teint."
 Die Gesichtsmaske befindet sich in einem Glastiegel. Der Tiegel hat einen Schraubverschluss mit einer großen Öffnung. Man kann die Maske daher gut mit einem Löffel entnehmen. Ich  rühre ein bis zwei Teelöffel der Maske mit etwas Wasser an und trage sie dann auf die vorher gereinigte Haut auf. Nach dem Auftragen lasse ich die Maske ca. die 15 Minuten einwirken. Während der Einwirkzeit wird sie langsam trocken. Danach wasche ich sie mit lauwarmen Wasser ab. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gut gereinigt und zart an. Die Maske hilft richtig gut gegen Pickel. Bei regelmäßiger Anwendung werden sie immer weniger und die Haut wirkt reiner. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Ich habe die Maske immer sehr gut vertragen. Ich sehe dieses Produkt als ideale Ergänzung meiner Hautpflege und verwende es daher regelmäßig.  
Ich kann die Purifying Seaweed Mask also nur empfehlen, grade wenn man Akne hat oder auch unter großporiger, fettiger Haut leidet. 
Erhältlich ist Purifying Seaweed Mask mit einem Inhalt von 82 g für 20,00 € bei 100 % Pure.

Vielen Dank an 100 % Pure für den tollen Produkttest!
 
SHARE:

1 Kommentar

  1. Die Maske klingt ja echt toll :) im Moment habe ich eh ein wenig unreine Haut. LG Babsi

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig