Montag, 20. Januar 2014

JOICO Power Spray

Hallo Ihr Lieben, 

für Der-Beauty-Blog & Beautytesterin durfte ich das neue JOICO Power Spray testen.
 Produktbeschreibung:
Das JOICO® Power Spray ist ein schnell trocknendes Finishing Spray. Es bietet extrem viel Halt, wenn es in Lagen aufgesprüht wird. Das Haar verklebt nicht und wird nicht steif.
Das Spray trocknet im nu und bleibt stylbar. Das Joico Power Spray bietet unglaublichen Glanz und schützt vor Luftfeuchtigkeit und Hitzestyling bis zu 232° C.

Haltefaktor: 8-10
JOICO Power Spray befindet sich in einer Sprühdose und es passen sage und schreibe 300ml hinein. Die Bedienung der Dose ist sehr einfach. Ich benutze es für das tägliche Styling und sprühe in ca. 10 cm Abstand das Deckhaar ein. Es sprüht auch wirklich dahin, wo es hin soll. Das Spray kommt in einem dünneren Strahl aus, der sich nach außen hin ausbreitet. Nachdem man das Spray dorthin gesprüht habt, wo es hin soll, stylt man erstmal die Haare beliebig. Das Spray ist das Richtige für ausgefallene und krative Styles, aber auch für "normale", festlichere Frisuren. 
Das Haarspray verklebt nicht und trocknet relativ schnell. Das Haarspray gibt dem Deckhaar einen schönen Glanz und lässt sich gut und restlos ausbürsten. Es härtet die Haare leicht und gibt einen starken und langanhaltenen Halt. Zudem glänzen die Haare recht schön, ohne dabei fettig auszusehen. Da man nicht sehr viel sprühen muss, um festen Halt zu haben, ist das Haarspray sehr ergiebig. Die Haltbarkeit an einem Tag würde ich mit sehr gut auszeichnen. Endlich mal ein Herstellerversprechen, was gehalten wird!
Ich bin sehr überzeugt von JOICO Power Spray und empfehle es gerne weiter.

Vielen Dank an Der-Beauty-Blog & Beautytesterin für den tollen Produkttest!  
SHARE:

1 Kommentar

  1. Oh - von sowas habe ich bisher noch nicht gehört! Klingt aber mehr als gut!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig