Montag, 6. Januar 2014

La mer

Hallo meine Lieben,

ich fand die Kosmetik mit Meeresmineralien schon immer interessant und war deswegen sehr neugierig auf die Kosmetikprodukte von La mer.
Das Unternehmen La mer wurde 1981 von dem Physiotherapeuten Paul Gojny in Cuxhaven gegründet. Hier entstand die Idee, die im Meeresschlick enthaltenen Wirkstoffe für die pflegende  Kosmetik zu nutzen. La mer hat ein einzigartiges, patentiertes Extraktionsverfahren entwickelt. Dabei wird aus dem Meeresschlick ein Extrakt gewonnen, der alle wichtigen Wirksubstanzen enthält und als Hauptwirkstoff für die Kosmetikprodukter verwendet wird. Hochwertige Wirkstoffe, wie Algenextrakte oder Meersalz sind charakteristisch für die Kosmetikprodukte von La mer. Die Produkte von La mer eignen sich für jeden Hauttyp und dienen auch bei Hautproblemen als Basis für eine langanhaltende Besserung.

Von La mer möchte ich Euch zwei neue Produkte aus der Flexible Special Pflegeserie vorstellen.

Specials Aktiv Augenpflege Gel
Das Augenpflege Gel enthält einen Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und einer Kombination von Meerwasser und Algenextrakten, welcher Feuchtigkeit bindet und die Haut mit Mineralien und Spurenelementen versorgt. Das Gel hat eine zarte Konsistenz und ist leicht bläulich. Es befindet sich in einem Pumpspender und kann genau dosiert werden. Das Gel lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hat einen angenehmen kühlenden Effekt. Die Augenringe werden reduziert und die Augenpartie wirkt deutlich frischer. Das Augenpflege Gel von La mer ist herrvoragendes Produkt mit optimaler Wirkung. Ich kann dieses Augengel sehr empfehlen. Aufgrund seiner Ergiebigkeit ist hat es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.  

Specials Hydro Pflege Ampulle 7 x 2 ml

Dieses Kurkonzentrat zur Intensivpflege der feuchtigkeitsarmen Haut enthält Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt, Algenextrakten und eine Kombination aus Meerwasser, Algin und Chlorella Vulgaris Extrakt. 
 Das Kurkonzentrat ist flüssig, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Man kann es täglich oder auch als Kur einsetzen. Nach dem Auftragen spannt die Haut nicht und fühlt sich ssehr weich und geschmeidig an. Ich verwende das Konzentrat täglich und trage über dieses eine Tagescreme auf. Nach zwei Wochen sah meine Haut erholter und frischer aus. Fältchen waren gemindert. Ich empfehle dieses Produkt sehr gerne weiter, denn Inhaltsstoffe und Pflegeergebnis sagen mir sehr zu. 

Vielen Dank an  La mer für den tollen Produkttest! 
SHARE:

Kommentare

  1. Danke für deinen Kommentar! :) ♥
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. La Mer ist schon wirklich gut!! Leider auch sehr hochpreisig für mich ;)

    Wollen wir uns vielleicht über GFC folgen?
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe selbst schon La Mer Produkte getestet und finde sie sehr angenehm und vor allem vertragbar da ich oft empfindlich reagiere. Die Ampullen finde ich besonders klasse. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig