Mittwoch, 1. Januar 2014

lavera Naturkosmetik - Chocolate Fantasy Verwöhnset

Hallo meine Lieben,

ich verwende Produkte von lavera Naturkosmetik sehr gerne und habe bei Oasis-Versand  das neue Verwöhnset Chocolate Fantasy entdeckt. 
 Das Verwöhnset Chocolate Fantasy mit Bio-Kakao und Bio-Blutorange enthält eine Bodylotion und eine Cremedusche, welche  auch einzeln erhältlich sind. Allerdings ist die gesamte Edition limitiert.
Die Cremedusche und Bodylotion duften sehr lecker nach Schokolade. Als ich mir ein wenig von der Cremedusche auf meine Handfläche daraufmachte, sah die Farbe des Duschgels milchig weiß aus. Da diese Cremedusche von der Konsistenz her eher cremig ist, lässt sie sich wunderbar beim Duschen auf der Haut verteilen. Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut sehr weich und frisch gepflegt an. Nach dem Duschen habe ich mich dann mit der Bodylotion eingecremt. Während des Eincremens  verteilt sie sich sehr leicht. Bei normaler Haut reichen jedoch schon kleinere Mengen um eine optimale Wirkung zu erzielen. Somit ist dieses Produkt recht sparsam. Die Pflegewirkung würde ich als perfekt beschreiben, denn auch im Winter bei völlig ausgetrockneter Haut wirkt sie recht schnell pflegend. Die Haut entspannt sich und wirkt wieder geschmeidig.
Da mir der Duft sowie auch die pflegende Wirkung sehr gut gefallen haben, empfehle ich diese Produkte sehr gerne weiter! 

Vielen Dank an Oasis-Versand für den tollen Produkttest!

SHARE:

Kommentare

  1. erst mal frohes neues jah.
    ich bin ja lavera fan und werde die sicherlich mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich super lecker an *.*-

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig