Mittwoch, 29. Januar 2014

MIRO Cosmetics

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch zwei Produkte aus dem Hause MIRO Cosmetics vorstellen. Beginnen möchte ich mit einem Duft aus der Love Kollektion.
I love flowerparties
 Der Umkarton erscheint farbenfroh, jung und dynamisch. Das blumige Muster des Kartons ist wirklich hübsch und passt zum Namen des Parfums.
Der Flakon hat eine bauchige Form und statt eines Deckels gibt es eine schöne blaue Haube. Das Sprühen des Parfuns funktioniert sowohl mit der Haube, als auch ohne. Der Flakon ist noch zusätzlich mit einem kleinen blauen Schleifchen verziert. 
 Der Duft ist im ersten Moment stark, wird aber schnell etwas sanfter. Er öffnet mit zitrischen Duftcocktail. Danach bemerke ich die Duftkomponenten Rosen, Jasmin, Iris und eine sinnliche Vanillenote. Die Duftintensität dieses Parfums ist für mich genau richtig. Der angenehme Duft ist auf der Kleidung noch nach einigen Stunden leicht wahrnehmbar. Beim Weggehen würde ich aber noch einmal nachtragen. 
Insgesamt finde ich die Duftkomposition gut gelungen. Die Duftnoten sind harmonisch abgestimmt und sorgen für ein tolles Dufterlebnis.   

Glamorous Nails Nagellackschnelltrocknerspray
 Einen Nagellackschnelltrocknerspray habe ich bisher noch nie ausprobiert und war auf dieses Produkt deswegen sehr neugierig. Das transparente Spray befindet sich in einer 75ml-Dose. Man soll das Spray auf den noch feuchten Nagellack aus ca. 15 cm Entfernung sprühen. Durch den Zerstäuber gelingt das Aufsprühen des Produkts sehr einfach, und das Spray verteilt sich gleichmäßig auf den Nägeln. Ich habe erst alle Nägel lackiert und dann das Spray aufgesprüht. Der Nagellack trocknet auf jeden Fall viel schneller und man kann auch einen leichten Glanz feststellen. In Situationen, wo es schnell gehen muss, kann man dieses Spray wirklich gut gebrauchen. 

Im Onlineshop von MIRO Cosmetics könnt Ihr noch viele andere interessante Produkte entdecken. 

Vielen Dank an MIRO Cosmetics für den tollen Produkttest!
SHARE:

Kommentare

  1. Der Name MIRO ist mir schon bekannt, allerdings wusste ich nicht, dass es auch einen Onlineshop gibt :o) Gerade der Flakon sieht sehr ansprechend aus und auch die Duftrichtung wäre ganz nach meinen Vorlieben! Werde ich wohl mal nach schauen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Habe noch nie etwas gehört von dieser Marke. Sieht aber sehr spannend aus :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa von CuteCityGirl

    AntwortenLöschen
  3. Die Düfte kenne ich - aber von den anderen Sachen wußte ich nichts :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. nee Miro kannte ich gar nicht bisher, klingt aber echt interessant!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig