Donnerstag, 27. Februar 2014

100% Pure - Burdock & Neem Healthy Scalp Shampoo

Hallo meine Lieben,

ich habe Euch bereits über einige Produkte von 100 % Pure berichtet und möchte ich in meinem heutigen Testbericht ein Produkt aus der Kategorie Haarpflege vorstellen.

Burdock & Neem Healthy Scalp Shampoo
Herstellerangaben:
"Dieses Shampoo ist wohltuend für Haar und Kopfhaut gleichermaßen denn eine gesunde Kopfhaut bedeutet auch gesünderes Haar.
Die vollkommen natürliche Formel reinigt Haar und Kopfhaut und legt verstopfte Poren frei. Schuppenbildung, trockene und juckende Kopfhaut werden dadurch effektiv gelindert.
Durchblutungsanregend mit hydratisierender Formel – für gesünderes, gepflegtes und vitalisiertes Haar. Dieses Produkt ist sanft genug für coloriertes Haar und für alle Haartypen geeignet.
Vollkommen natürliche Formel ohne synthetische chemische Stoffe, künstliche Duftstoffe, chemische Konservierungsstoffe, Sulfate, Reinigungsmittel oder andere scharfe Inhaltsstoffe, die das Haar beschädigen oder austrocknen können".
Der Klappverschluss der Tube lässt sich gut öffnen und auch wieder schließen. Die Dosierung des Shampoos ist somit kein Problem. Es duftet angenehm nach Eukalyptus, was mir sehr gut gefällt. Das Shampoo hat eine gelige Konsistenz und lässt sich einfach in langen Haaren verteilen. Es kommt ohne übermäßiges Schäumen aus und reinigt meine Kopfhaut und Längen sehr gründlich. Während des Ausspülens fühlt sich das Haar bereits gut gepflegt und geschmeidig an. Das Shampoo lässt sich auch sehr schnell und gut ausspülen. Nach dem Ausspülen hat sich mein Haar so angefühlt, als hätte ich schon eine Spülung angewendet. Das Haar fühlt sich gut gepflegt an und lässt sich sowohl im nassen, als auch in trockenen Zustand gut kämmen. Nachdem ich mit diesem Shampoo angefangen hatte, dauerte es etwa drei Wochen bis die Schuppenbildung  deutlich reduziert wurde. 
Ich finde das Shampoo sehr gut für strapaziertes und brüchiges Haar. Es ist sehr sanft und reinigt die Kopfhaut gründlich.   
Erhältlich ist Burdock & Neem Healthy Scalp Shampoo mit einem Inhalt von 236 ml für 21,50 € bei 100 % Pure.

Vielen Dank an 100 % Pure für den tollen Produkttest!
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig