Sonntag, 9. Februar 2014

Bellakerzen

Hallo meine Lieben,

ich liebe Duftkerzen, da sie eine gemütliche Atmosphäre schaffen und bin vor Kurzem auf die wunderschönen Kerzen von Bellakerzen aufmerksam geworden.


Die Duftkerzen sind umweltfreundlich, da sie aus pflanzlichen Bestandteilen bestehen und ihre Dochte bleifrei sind. Jede Kerze wird in Handarbeit hergestellt und sieht optisch schlicht und elegant aus. Die Kerzen befinden sich in einem hübschen Glas mit einem Deckel. Die Brenndauer der Kerzen beträgt 120 Stunden und der Preis liegt bei 12,49 Euro. Das Einzigartige an den Kerzen sind die versteckten schönen Ringe. Der Wert für die Ringe liegt zwischen 10 und 250 Euro.

Vorstellen möchte ich die Kerzen der Duftrichtungen blühender Lavendel und frischer Orangensaft. 
  Frischer Orangensaft
Die Kerze ist passend zu dem Duft orange gefärbt und riecht sehr lecker nach Orangen. Nach etwa 2 Stunden Brenndauer wird eine feuerfeste Verpackung, welche den Ring enthält,  sichtbar.
 Der Ring lässt sich aus der Verpackung sauber und ohne Wachsreste entnehmen. Er ist hochwertig verarbeitet und hat eine hübsche Form. 

 Blühender Lavendel
Da ich Lavendel-Duft liebe, war diese Kerze genau die richtige für mich. Sie duftet sehr natürlich nach Lavendel und nach ca. 2 Stunden Brenndauer, kam die silberne Verpackung mit dem Ring zum Vorschein. 
Die Idee von Bellakerzen finde ich wirklich ausßergewöhnlich, denn solche Kerzen gibt es nicht überall zu haben. Die Duftkerzen werden aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt, und es gibt sie in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Für jeden Geschmack ist also etwas dabei! Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk ist, sollte bei Bellakerzen vorbeischauen.

Vielen Dank an Bellakerzen für den tollen Produkttest!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates by pipdig