Montag, 3. Februar 2014

Catrice - Crème Fresh Limited Edition

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Produkte aus der Crème Fresh LE von Catrice vorstellen.
  Die neue Limited Edition präsentiert von Februar bis März 2014 die angesagten Trendfarben im Retrolook. Highlights sind der Gradation Blush mit Farbverlauf in leuchtendem Himbeerpink sowie die cremigen Lip Balms mit semitransparentem Bulk.

Ultimate Nail Lacquer
 Die Nagellackfarben in zarten Pastelltönen finde ich wirklich sehr hübsch. Auf den Bildern handelt es sich um Nagellacke der Farben leichtes Rosa, Sorbet-Gelb und Mintgrün. Der Nagellack lässt sich aufgrund seiner Konsistenz und dem Pinsel optimal verteilen. Die Deckkraft ist relativ gut und nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend. Die Trocknungszeit empfinde ich als eher kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als gut. Nach knapp drei Tagen sieht der Lack auf meinen Nägeln noch fast wie frisch lackiert aus. 

Lip Balm
 Der Lip Balm in C01 Another Pink Panther hat eine schönen rosa Ton und duftet lecker nach Vanille. Er hat eine cremige Textur und lässt sich gut auftragen.
Nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen weich und gepflegt an. Der Lip Balm verleiht den Lippen ein natürliches Rosa-Farbton und einen schönen Glanz. 

Hair & Lash & Brow Colour
Mit Haarmascara in Mintgrün kann man einzelne Strähnen oder die Haarspitzen im Ombré-Look stylen. Die Mascara hat eine weiche Bürste und eine cremige Textur, was das Auftragen auf den Wimpern oder Haaren sehr einfach gestaltet. Die Farbe lässt sich mit Wasser problemlos entfernen. 

Powder Eyeshadow
Die Lidschatten in C01 Jame’s Brown und C03 Evergreen 60s haben eine weiche Textur und sorgen für einen dezenten Pastelloock. Ich trage die Lidschatten mit meinem Finger auf, da die Farbabgabe mit einem Applikator etwas schwach ist. Ich hätte mir eine etwas bessere Pigmentierung der Lidschatten gewünscht.
Die Textur liegt sehr leicht und dünn auf dem Lied. Je nach Lichteinfall schimmert der Lidschatten etwas. Auf den Bildern kann man das leider nicht ganz so gut sehen.
 Insgesamt gefällt mir die neue Crème Fresh Limited Edition wirklich gut, da mir die zarte Pastelltöne sehr gut gefallen. Die Farben zaubern einen natürlichen und frischen Look und passen super zum Frühling.

Wie gefällt Euch diese LE? Was ist Euer Highlightprodukt ?

 
SHARE:

Kommentare

  1. Die LE finde ich hübsch und meine Highlightprodukte sind die Lacke; im Gesamten alles schön pastellig und damit perfekt für den Frühling.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das alle Produkte aus der Serie toll aussehen die Nagellacke haben tolle Farben.Vielen Dank für den schönen Bericht.
    Vlg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elina,
    mich spricht diese LE nicht an, aber das liegt daran, dass ich an mir einfach keine Pastelltöne mag - bei anderen dagegen schon ;)
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm die Lacke gefallen mir aber sehr gut :) Seuftz!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Blogger templates by pipdig